Auto Steinbauer die Autowerkstatt mit dem Service Plus.

Geschäftsführer Martin Steinbauer sieht den Schlüssel zum Erfolg seiner Firma vor allem in der Geschäftsphilosophie: Die Auto Steinbauer GmbH ist die Werkstatt mit dem Service-Plus! Reparaturen und Wartungsarbeiten bilden die Basis des Geschäfts. Durch das zusätzliche Angebot zahlreicher hochwertiger Serviceleistungen aus einer Hand kann sich die Firma positiv von anderen Mitbewerbern absetzen. Über ihre vielfältigen Angebote informiert die Firma auch über ihre Website: Unter der Adresse www.auto-steinbauer.de kann man sich einen schnellen Überblick über die Angebote des Hauses verschaffen. Auch auf Facebook ist die Firma mit einem Firmenprofi vertreten, unter der Adresse www.facebook.com/autosteinbauer Hier gibt es immer aktuelle Tipps und Informationen für die Kunden.

Im Regensburger Traditionsbetrieb werden zum einen alle üblichen Werkstattleistungen angeboten: Wartung und Inspektion, Haupt- und Abgasuntersuchung sowie Unfallreparatur. Sind kleinere Dellen oder Lackschäden zu beseitigen, greift das Werkstatt- Team in die Trickkiste mit Smart Repair. Bei besonderen Notfällen ist das Werkstatt- Team 24 Stunden am Tag unter einer Notfall- Nummer zu erreichen. Darüber hinaus offeriert das Team von Martin Steinbauer eine reiche Palette an Service Leistungen: Diese reicht vom Klimaanlagen- Service über die Lackierung über den Autoglas-Service bis hin zum Angebot professioneller Innenreinigung. Und Aufbereitung von Fahrzeugen vor der Leasingrückgabe.
Sämtliche Reparaturen und Serviceleistungen werden mit großer Fachkenntnis und Sorgfalt durchgeführt. Dabei kann das Werkstatt- Team mit langjähriger Erfahrung und viel Liebe zum Automobil punkten. Die Zufriedenheit der Kunden ist den Mitarbeitern der Auto Steinbauer eine Herzensangelegenheit.

Neben einem treuen Kundenstamm von Privatkunden betreut die Werkstatt auch zahlreiche Firmenkunden und Schadensteuerer denen wird ein umfangreiches Service- Paket angeboten.

Know-how und Qualität seit 45 Jahren

Seit 45 Jahren sind wir als Servicebetrieb in der Autobranche tätig und durch ständige Fortbildungen und modernste Technik ein zuverlässiger Partner rund um Ihr Kraftfahrzeug. Unsere bestens geschulten Spezialisten kümmern sich um Wartung und Instandsetzungen bei allen Automarken.

Auto Steinbauer GmbH
Herr Martin Steinbauer