Auto-lautsprecher.eu knackigen Sound im Audi A4 B5 nachrüsten

Auto-lautsprecher.eu knackigen Sound im Audi A4 B5 nachrüsten

Auto-Lautsprecher mit Top-Performance installieren, endlich Bässe und Höhen die Emotionen wecken. Das Auto der Liebling Vieler dient auch als Ort von Informationen und Entspannung. Da kann die Standard Soundanlage die werksseitig installiert ist auf Dauer nicht befriedigen. Die Lösung sind leicht integrierbare Lautsprechersysteme die an die originalen Kabel angeschlossen werden. Viele Audi A4 Besitzer scheuen noch ein Upgrade des Soundsystems was aber völlig unbegründet ist.

Audi Originalsysteme sind im Avant und der Limousine des B5 fahrzeugspezifisch verbaut, es ist jederzeit mit Auto-Lautsprecher Testsieger und Top-Marken ersetzbar. Hier gibt es eine Reihe von neuen Modellen die kompatibel mit dem werkseitigen Einbauplätzen des Fahrzeuges sind. Diese Modelle sind von Top-Herstellern aus der Car-Hifi Branche die Lautsprecher mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln. Alle Modelle glänzen mit einer wesentlich höheren Belastbarkeit als die standardmäßig verbauten originalen Lautsprecher.

Die Audi A4 B5 Lautsprecher tauschen ist mit wenig Handgriffen mit den Einbau-Tipps auf auto-lautsprecher.eu ausführlich beschrieben. Als Service bekommen alle Kunden eine ausführliche PDF beim Kauf eines Lautsprechersystems für den Audi A4 B5. Hier wird auch die Montage in den hinteren Türen und der Hochtöner genau beschrieben. So leicht war das nachrüsten des originalen Soundsystems noch nie.

Alle Systeme sind einbaufreundlich ausgestattet und werden mit Plug and Play Anschlüssen an die bestehenden Fahrzeugstecker ausgeliefert. Aber was wäre ein Upgrade ohne Verbesserungen, die Lautsprechersysteme verfügen über größerer Magnete und können so auch den Bass wesentlich mehr in Szene setzen. Ein weiteres Highlight sind die größeren Hochtöner die wie die Tieftöner aus speziellen Werkstoffen bestehen. Angeboten werde sowohl komplette Lösungen für alle Einbauorte vorne und hinten wie auch nur für die beiden vorderen Türen. Hier starten die Lautsprechersysteme ab 95 Euro inclusive der fahrzeugspezifischen Adapter aller Kabel und Stecker.

Es werden nur Lautsprecher mit einem sehr hohen Wirkungsgrad verwendet die auch geeignet sind, problemlos an dem werksseitig installierten Radio oder an einem Fremdgerät mit bester Performance zu laufen. Viele Kunden Bewerten Lautsprecher nur nach Wattangaben was aber irreführend ist, da der Wirkungsgrad das Verhältnis zeigt mit dem ein Lautsprecher elektrische in akustische Leistung umwandelt. Hoher Wirkungsgrad heißt höhere Lautstärke (Dezibel).

Alle Modelle im Auto-Lautsprecher Shop haben einen Wirkungsgrad von mehr als 90dB, in der Praxis wird ein 90dB Lautsprecher doppelt so laut wahrgenommen als ein 80dB Lautsprecher bei gleichen Pegel an der identen Abspielquelle. Damit ist ein Einsatz von einer externen Endstufe im Audi nicht zwingend notwendig.

Ein Hauptargument die Lautsprecher nachzurüsten ist der geringe Einbauaufwand da hier keine neuen Kabel durch das Fahrzeug gezogen werden. Dies würde bei einer Installation einer Endstufe erforderlich hinzu kommt auch eine externe Stromversorgung der Endstufe mit zusätzlichen Kabeln vom Motor- in den Innenraum.

Auto-lautsprecher.eu bietet hochwertige Lautsprecher für verschiedene Fahrzeugmodel an um das werkseitig installierte Standard Soundsystem aufzuwerten. Rund um das Thema Lautsprecher Einbau werden jeden Menge Tipps von Profis vermittelt.

auto-lautsprecher.eu
Anthony Duncan