Auto Ankauf Berlin Reinhold

Sie möchten Ihren PKW verkaufen? Dann sind Sie bei Auto Ankauf Reinhold in Berlin genau richtig.

Auto Ankauf Berlin

Mit unserem Auto Ankauf Berlin bieten wir den Haltern von Gebrauchtwagen eine seriöse, kompetente und insgesamt professionelle Abwicklung an. Zu unseren Kunden hier in der Bundeshauptstadt und im Berliner Umland gehören sowohl private Fahrzeughalter als auch Gewerbetreibende, Unternehmer und Handwerksbetriebe. Jeder von ihnen möchte beziehungsweise muss früher oder später sein Auto alt gegen neu austauschen. Für den Verkauf des bisherigen Fahrzeuges sind wir vom Auto Ankauf Berlin der richtige Ansprechpartner.

Jeder Auto Ankauf Berlin lässt sich mit unserem bewährten Arbeitsschema erfahrungsgemäß innerhalb eines Tages abwickeln. Mit den drei Schritten Kontaktaufnahme per Anruf, E-Mail oder Anfrageformular, Autocheck sowie Kaufvertrag & Zahlung haben wir in den vergangenen Jahren ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Verfahren ist transparent und kundenfreundlich. Wenn sich der Fahrzeughalter vormittags bei uns meldet, dann sind wir am frühen Nachmittag bei ihm. Ein, zwei Stunden später hält er die vereinbarte Kaufsumme bar in der Hand, oder sie wird sofort auf sein Konto eingezahlt. Mit dem Verkaufserlös ist der Kfz-Halter bei seinem Berliner Autohändler ein Barzahlungskunde, wenn er dort sein Neufahrzeug oder einen gut erhaltenen Gebrauchtwagen kauft. Er bringt keinen eigenen Gebrauchtwagen als Altlast mit. Den hat er zuvor zu einem fairen, tagesaktuellen Preis an uns vom Auto Ankauf Berlin verkauft.

Anhand der Angaben im Anfrageformular auf unserer Firmenhomepage bekommen wir einen ersten Eindruck von dem Gebrauchtwagen. Telefonisch werden offene Fragen geklärt und der Termin für die Fahrzeugbegutachtung abgesprochen. Dazu kommen wir zum Kfz-Halter beziehungsweise dorthin, wo das Gebrauchtfahrzeug steht. In seiner Gegenwart wird der Auto buchstäblich auf Herz und Nieren geprüft, begutachtet und bewertet. Im direkten Anschluss daran machen wir ein Kaufangebot. Das ist tagesaktuell und berücksichtigt den technischen sowie den Gesamtzustand des Autos. In den meisten Fällen ist der Fahrzeugeigentümer damit einverstanden. Der letzte Teil für den Auto Ankauf Berlin ist dann, wie es heißt, nur noch eine Formsache. Jetzt kommt unsere professionelle Arbeitsweise zum Zuge. Den kurz gefassten Kaufvertrag haben wir schon vorbereitet. Er wird um die notwendigen Angaben ergänzt, beiderseits durchgesehen und unterschrieben. Anschließend bekommt der Kfz-Halter die Kaufsumme in bar übergeben, oder sie wird direkt, auf Wunsch auch in seinem Beisein, bar auf sein Girokonto eingezahlt. Wir vom Auto Ankauf Berlin erhalten im Gegenzug Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere mit den Fahrzeugbescheinigungen Teil I und Teil II ausgehändigt. Ab jetzt sind wir für den Gebrauchtwagen zuständig und verantwortlich.

Ein weiteres Plus für unseren Auto Ankauf Berlin ist die Abwicklung sämtlicher Formalitäten. Wir übernehmen die zeitnahe Abmeldung des Autos bei der Kfz-Zulassungsstelle. Darüber hinaus sind wir bei der Finanzierungsabwicklung von Autokredit oder Autoleasing behilflich. Dazu gehören Korrespondenz und Kommunikation mit dem Kreditgeber oder mit der Leasinggesellschaft. Dass wir auch Unfallfahrzeuge ankaufen, wird mehr der Vollständigkeit halber erwähnt. Wir ermitteln die Schadenshöhe sowie den Fahrzeugrestwert und bieten auf Grundlage des Marktwertes einen fairen Preis. Letztendlich kann der Kfz-Halter bei unserem Auto Ankauf Berlin die Sachmängelhaftung komplett ausschließen. Nach dem Verkauf seines Gebrauchtwagens an uns braucht er keinerlei Regressansprüche befürchten. Seine Sorgen rund um den Gebrauchtwagen ist er somit in mehrfacher Hinsicht los.

Auto Ankauf Berlin Reinhold ist Ihr professioneller Gebrauchtwagenhändler. Mit uns wird der Verkauf Ihres PKW in Berlin zu einem Kinderspiel. Wir kümmern uns selbstverständlich um alle Formalitäten. Anders als beispielsweise bei einem Privatverkauf bieten wir Ihnen professionelle Abläufe – Unter anderem erhalten Sie bei unserem Auto Ankauf bereits vorgefertigten Kaufvertrag der den Auto Verkauf deutlich beschleunigt.

Dirk Reinhold
Hausotterstr. 36