18.10.2014, 11:44 Uhr

Außergewöhnliche Weihnachtskarten von Karteneden

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Weihnachts- und Winterpost mit liebevoll gestalteten Motiven und viel Platz für Fotos und Neujahrswünsche

Runkel, 18. Oktober 2014 Spätestens ab Ende Oktober rast die Zeit bis Weihnachten. Die ersten Lebkuchen sind in den Geschäften erhältlich, Kindergärten verschicken Ankündigungen zu Sankt Martins Feiern und der ein oder andere Geschenke Prospekt liegt den Zeitungen bei.

Zeit sich langsam über die diesjährige Weihnachtskarte Gedanken zu machen – bis man schöne Fotos von allen Familienmitgliedern hat (davon möglichst eins, auf dem alle zusammen zu sehen sind), dauert es für gewöhnlich eine Weile.

Die perfekte Bühne für liebevoll ausgesuchte Familienfotos bildet die Weihnachtspapeterie (http://www.karteneden.de/Kategorie/24/Weihnachtskarten/Weihnachtskarten/) von Karteneden.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf außergewöhnliche, stillvolle und besondere Kartenmotive, die jede Post zu etwas ganz besonderem werden läßt. Die Designs der zahlreichen Karten reichen von klassisch-schlicht, romantisch-verspielt bis modern-knallig und jede einzelne ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und in verschiedenen Farben und Formaten umgesetzt worden. Ob als schlichte zweiseitige Postkarte, als sechsseitige Klappkarte mit Platz für viele Fotos oder quadratische Klappkarte… hier findet jeder seine Wunschgröße und sein Wunschmotiv. Neben süßen Eulen, winterwarmen Strickmützen, kleinen Füchsen im Wald, bunten Schneemannfamilien, Pinguinen, dicken Weihnachtsmännern, Schlitten und Nussknackern, Tannenbäumen von modern bis klassisch und Christbaumschmuck gibt es auch Karten mit zarten Schneeflocken, Mistelzweigen, fröhlichen Rentieren, Weihnachtskrippen etc.

Auch kann der Kunde auch zwischen vier Papiersorten wählen (weiß matt, weiß glänzend, weiß strukturiert oder cremefarben) und dann die Karte direkt online mit seinen eigenen Fotos und Texten personalisieren (wer hier Ideen braucht bekommt auf der Website noch zahlreiche Anregungen für Weihnachtsgedichte und Texte). Besonders hervorzuheben sind hier die vielen Bearbeitungsmöglichkeiten der Karte. Die Fotos können aufgehellt, der Kontrast verstärkt und die Bilder vergrößert werden. Außerdem können sie in schwarz-weiß oder sepia eingefärbt werden. Auch die Textbearbeitung bietet dem Kunden vielfältige Gestalgungsmöglichkeiten. Zur Auswahl stehen verschiedene Schriftarten von schlicht bis verschnörkelt, Schreibschrift und Blockschrift, welche in Größe, Farbe und Satz geändert werden können. Wer möchte, kann auch einen Andruck seiner Wunschkarte bestellen – somit wird diese nur einmal gedruckt und per Post versendet. So kann der Kunde seine Karte in Ruhe in Augenschein nehmen und gegebenfalls noch Änderungen machen, bevor die gesamte Auflage gedruckt wird.

Zu den Weihnachtskarten passend im Design gibt es Absenderaufkleber (http://www.karteneden.de/Kategorie/57/Weihnachtskarten/Absenderaufkleber/) und Briefumschläge in vielen Farben – natürlich auch in silber, gold und bronze, sowie transparente Einlegeblätter, welche direkt online mit Text oder aber auch blanko bestellt werden können. Auf Wunsch fertigt Karteneden auch speziell auf das Design der Karten abgestimmte Stempel an. Hierfür und für weitere Sonderwünsche reicht ein Anruf oder eine Mail an das Unternehmen. Die Grafiker setzen auch ganz individuelle Gestaltungswünsche der Kunden liebevoll um.

Die Bestellungen werden zügig bearbeitet – dabei wird jeder einzelne Auftrag noch einmal von den Grafikern überprüft und gegebenenfalls Rücksprache mit dem Kunden gehalten. Innerhalb von zwei Werktagen macht sich das Paket mit den Karten aber auch schon per DHL auf den Weg. Selbstverständlich können auch Bestellungen aus dem Ausland aufgegeben werden. Neben Österreich und der Schweiz versendet Karteneden ins restliche europäische Ausland.

Karteneden: Der einzigartige online Shop für liebevoll gestaltete Dankes- und Einladungskarten. Seit drei Jahren gestalten die Grafiker Geburtskarten, Taufkarten, Hochzeitspapeterie, Kommunions- und Konfirmationskarten, sowie Weihnachtspost. Der Anspruch des Unternehmens ist es individuelle Karten zu gestalten, die sich von der Masse abheben. Jedes Karte ist mit viel Gefühl für Details und Design entworfen worden, ein besonderes Augenmerk liegt auf dem harmonischen Zusammenspiel von Grafik, Text und Bildern.

Kontakt
Karteneden GmbH
Philipp Neuhofen
Ahornweg 17a
65594 Runkel
06482.7719089
info@karteneden.de
http://www.karteneden.de

Außergewöhnliche Weihnachtskarten von Karteneden
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Außergewöhnliche Weihnachtskarten von Karteneden
Veröffentlicht: Samstag, 18.10.2014, 11:44 Uhr
Anzahl Wörter: 645
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | | | | | | | |