Ausgezeichnete Designqualität: Die neue H-BOXX ist Red Dot prämiert

Mehr als eine Box: Das modulare Präsentationssystem H-BOXX überzeugte die Fachjuroren des Red Dot Awards und erhielt 2016 die begehrte internationale Auszeichnung für Designqualität.

BildDer Red Dot ist nicht nur eine begehrte Auszeichnung, sondern mit weltweit über 17.000 Einreichungen allein in 2015 auch einer der größten Wettbewerbe der Welt. Als international anerkannter und viel beachteter Award wird der Red Dot in den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzept an innovative Lösungen vergeben, die sich durch eine herausragende Designqualität vom Markt abheben. Dabei prüft die Expertenjury u.a. die Kriterien Innovationsleistung, Funktionalität und ökologische Verträglichkeit.

Das Expertengremium honorierte bei der H-BOXX in erster Linie zwei Faktoren: die Flexibilität in der Anwendung sowie das insgesamt solide Erscheinungsbild. Die H-BOXX ist ein modulares Präsentationssystem, das aus einzelnen, stapelbaren Boxen besteht. Die einzelnen Boxen bilden ein Ausstellungsdisplay und können durch ein patentiertes Klicksystem miteinander verbunden werden, so sind sie optimal zu transportieren. Wie auch das funktionale Präsentations- und Displaysystem an sich ist auch die Innenausstattung modular und individuell zu bestücken. Die Funktionen der personalisierbaren Produktpalette sind von A bis Z durchdacht und stehen in Einklang mit dem hochwertigen Gesamteindruck der Produktpalette.

Im Fokus bei der Konzeption der H-BOXX stand wie bei allen Produkten aus dem Hause BS Systems die konsequente Ausrichtung am Kundennutzen: Der Anspruch war eine kundenindividuell optimale Lösung eines kompakten, mobilen Ausstellungskoffers – die auch für Kunden aus anderen Branchen neue, praxisnahe Anwendungsmöglichkeiten schaffen sollte. Wie auch die L-BOXX, das Aushängeschild von BS Systems, bietet die H-BOXX das höchste Maß an Komfort und Flexibilität. Und genau diese Kombination aus Individualität, Funktionalität und Systemgedanken macht die H-BOXX zur preiswürdigen Innovation.

Ob Außendienst, Händler oder Aussteller, das H-BOXX Baukastensystem mit den nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten rund um die BOXXen-Familien bietet für jede Branche und jeden Einsatzbereich eine clevere und individuell passende Lösung. Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung und dem smarten Design: Informieren Sie sich online unter www.H-BOXX.click. Weitergehende Informationen erhalten Sie per Email unter info@L-BOXX.de oder telefonisch unter 08291/850-2300.

Über:

BS Systems GmbH & Co. KG
Herr Alexander Bauch
Am Wasserberg 2
86441 Zusmarshausen

fon ..: +49 (0)8291 850-2300
fax ..: +49 (0)8291 850-247
web ..: http://www.L-BOXX.de
email : info@L-BOXX.de

Die BS Systems GmbH & Co. KG in Zusmarshausen ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH und der Sortimo International GmbH. Der Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungssysteme wurde 2012 gegründet und das Produktportfolio seitdem sukzessive weiter ausgebaut. 18 Mitarbeiter arbeiten am Firmensitz zwischen Augsburg und Ulm nahe der A8 unter der Geschäftsführung von Fatih Yilmaz am Vertrieb und der ständigen Weiterentwicklung der intelligenten Mobilitätskonzepte. BS Systems zählt zahlreiche namhafte Großunternehmen zu seinen Kunden, die als Partnerunternehmen die L-BOXX als intelligente Verpackungs-, Transport- und Präsentationslösung nutzen.

Pressekontakt:

gz[media]