Ausblick auf die EuroMold 2014 – Vormesse-Pressekonferenz am 3. Juli

Vormesse-Pressekonferenz zur EuroMold 2014 am 03. Juli 2014 im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt/ Main – Veranstalter DEMAT GmbH präsentiert erste Fakten und Highlights – High-Level Referenten aus verschiedenen Industriebereichen

Frankfurt/Main, 17. Juni 2014 – Die EuroMold – Leitmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung – wird vom 25. – 28. November in den Messehallen 8, 9 und 11 in Frankfurt am Main stattfinden. Im Hinblick auf die Messe wird am 03. Juli 2014 um 11:00 Uhr im Grandhotel Hessischer Hof – Frankfurt eine Vormesse-Pressekonferenz veranstaltet, die über erste Fakten und Highlights der diesjährigen Messe Auskunft geben wird.

Die Geschäftsführer des Veranstalters DEMAT GmbH, Diana Schnabel und Dr.-Ing. Eberhard Döring, werden einen Überblick über das Messeprogramm präsentieren und Einblicke in einzelne Themenbereiche, wie zum Beispiel Werkzeug- und Formenbau, Additive Manufacturing oder Produktentwicklung, geben. Außerdem werden ausgewählte Aussteller aus wichtigen Fachbereichen über die Messe und den Zusammenhang mit ihrem Unternehmen sowie der Branche sprechen. Darüber hinaus werden die Foren, die Themenparks und die Fachkonferenzen vorgestellt.

Wissenswertes über die Vorbereitungen zur EuroMold 2014, die Entwicklungen der Branche und welche Premieren die Besucher erwarten, das erfahren die Gäste auf der Vormesse-Pressekonferenz am Donnerstag, den 3. Juli in Frankfurt. Darüber hinaus ist schon jetzt absehbar, dass es auch diesmal wieder gelingen wird, branchenübergreifend abzubilden, welche Produkte den aktuellen Stand der Technik darstellen, und in welche Richtungen sich die Märkte entwickeln werden.

Weitere Informationen unter: www.euromold.com (http://www.euromold.de)

Über EuroMold:
Die EuroMold ist die globale Leitmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung. Anhand der Prozesskette “Vom Design über den Prototyp bis zur Serie” präsentiert sie Produkte und Dienstleistungen, Technologien und Innovationen, Trends und Tendenzen für die Märkte der Zukunft. Die EuroMold-Prozesskette fördert die Bildung von Netzwerken, Kooperationen und Geschäften. Die EuroMold bietet ein einzigartiges Messekonzept, das die Lücke schließt zwischen Industriedesignern, Produktentwicklern, Verarbeitern, Zulieferern und Anwendern. Die EuroMold zeigt Wege für eine schnellere, kostengünstigere und effizientere Entwicklung und Herstellung neuer Produkte auf. Der renommierte Messeveranstalter DEMAT GmbH überträgt das erfolgreiche Konzept der Weltmesse EuroMold in attraktive ausländische Märkte auf insgesamt fünf Kontinenten. Im Jahr 2013 feierte die EuroMold ihr 20-jähriges Jubiläum.

DEMAT GmbH
Jörn Gleisner