Ausbildung bei publitec

Ausbildung bei publitec

(Mynewsdesk) „Ausbildung ist eine der wichtigsten Säulen für die Zukunft unseres Unternehmens“, stellt Jens Richter, Geschäftsführer bei AV-Distributor und -Vermietspezialist publitec aus Herdecke, fest. „Fachkräftemangel ist aktuell ein großes Problem für unser weiteres Wachstum, darum sehen wir uns klar in der Verantwortung, Branchennachwuchs selbst auszubilden und an zukünftige Herausforderungen heranzuführen“, so Jens Richter weiter.

Zum diesjährigen Ausbildungsstart am 01.08. hat publitec daher gleich vier neue Ausbildungsstellen geschaffen. Zwei Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, eine Fachkraft für Lager und Logistik und ein Groß- und Außenhandelskaufmann starten dann in Ihr Berufsleben.

Jens Richter: „Ausbildung hat bei uns durchgängige Tradition. In den vergangenen 16 Jahren haben wir mehr als 40 jungen Menschen die Chance auf einen qualifizierten Einstieg in die Arbeitswelt gegeben, die meisten davon haben wir nach der Ausbildung übernommen und sie konnten sich bei publitec weiter entwickeln. Ausbildung war und bleibt das erfolgreichste Instrument zur Personalentwicklung für publitec.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Wir unterstützen AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen so sichern wir Ihren Erfolg!

publitec
Ole Benfer