AURESA Monatstee im Oktober: wenn die “Kirschbombe” in der Tasse explodiert!

Leckerer Früchtetee, der alle Sinne anspricht. Die “Kirschbombe” ist der perfekte Tee für den Herbst

AURESA Monatstee im Oktober: wenn die "Kirschbombe" in der Tasse explodiert!
“Kirschbombe” explodiert in der Tasse!

Im Oktober wird es fruchtig. Mit seinem hohen Anteil an getrockneten Kirschen sorgt der Tee “Kirschbombe” für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Der dunkelrote Früchtetee mit dem Geschmack der Sauerkirsche ist sowohl heiß als auch kalt ein Genuss. Dieser leckere Tee ist auf https://www.auresa.de/kirschbombe bestellbar. Den ganzen Oktober lang gibt es die “Kirschbombe” im Onlineshop von AURESA um 10% günstiger. Leidenschaftliche Teetrinker sparen Geld und erhalten trotzdem einen koffeinfreien Tee, der eine warme Auszeit in kalte Oktobertage bringt.

Die “Kirschbombe” spricht alle Sinne an

“Der Kirschtee verschönert besonders weiße Tassen mit einer intensiven, kirschroten Farbe. Ein optischer Hingucker, dessen Wohlgeruch ebenfalls überzeugt. Aufgebrüht verströmt er einen kräftigen und frischen Duft nach Kirschen, der Lust auf mehr macht”, erklärt AURESA Geschäftsführer Nicolas John. Der im Tee enthaltene hohe Anteil an getrockneten Kirschen präsentiert seine Vollmundigkeit bereits beim ersten Probeschluck.

Die volle Natur in der Tasse!

Ganze Kirschen und kleine Sauerkirschstücke setzen sich zu einem kräftigen Geschmackserlebnis zusammen. Wein- und Holunderbeeren ergänzen den leicht säuerlichen Kirschgeschmack, der durch das zarte Aroma von Hibiskusblüten abgerundet wird. “Da unser Früchtetee Kirschbombe heiß und auch kalt ein Genuss ist, eignet er sich sowohl als perfekte Basis für einen lecker-fruchtigen heißen Punsch als auch für einen koffeinfreien Eistee”, so Nicolas John.

Greta Thunberg wird es freuen – klimaneutraler Versand mit GoGreen

Den Betreibern von Auresa.de liegt das Schonen von Umwelt und Natur besonders am Herzen. Daher bieten sie unter anderem verschiedene Grün- und Schwarzteesorten, aber auch feine Früchtetees, wie die “Kirschbombe” https://www.auresa.de/kirschbombe an, von denen viele auch in biologischer Landwirtschaft angebaut werden. AURESA.de achtet außerdem darauf, dass die angebotenen Teesorten fair gehandelt werden. Beim Versand wird ebenfalls auf umweltschonende Möglichkeiten gesetzt. Mit DHL GoGreen werden die Tees versandt, um das Geschäft mit dem Kunden CO2 neutral zu halten. Greta wird´s freuen!

AURESA – hinter diesen sechs kleinen Buchstaben verbirgt sich hervorragende Qualität und Teegenuss auf höchstem Niveau. Bereits die Auswahl der Bezugsquellen erfolgt nach strengsten Kriterien. Dabei spielt nicht nur die Qualität des Produktes selbst, sondern auch die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle. Ein unbeschwerter Genuss ohne schlechtes Gewissen und Bedenken. AURESA will mit seinen Produkten eine Auszeit vom Alltag schaffen, für Entspannung sorgen und neue Kraft geben. Genau deshalb werden auch sämtliche Tees in dem Sortiment regelmäßig auf unerwünschte Rückstände und Schadstoffe überprüft. Des Weiteren steht AURESA ständig in Kontakt mit Herstellern und Lieferanten. So sind das Team stets bestens informiert und kann seinen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung bieten.

AURESA e.K.
Danijel Mlinarevic