Auf zwei Rädern durch Nord- und Osteuropa

Schnieder Reisen legt neuen Katalog für Motorradreisen auf

BildEstland, Lettland und Litauen, aber auch Polen, Russland, Skandinavien, Großbritannien und Irland sind die Reiseziele im neuen Motorradreisen-Katalog von Schnieder Reisen. Der Hamburger Reiseveranstalter stellt darin individuelle Motorradreisen vor, die entweder mit der eigenen Maschine oder aber mit einem Mietmotorrad gefahren werden. Neu im Programm für 2017 sind eine Tour durch Südfinnland und eine durch den einsamen Norden Englands.

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für 2017 einen neuen Katalog für individuelle Motorradreisen herausgegeben. Die Touren führen in die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, nach Polen, Russland, Skandinavien, Großbritannien oder Irland.
So finden sich im Angebot viele Motorradreisen, die dank Fähranreise mit der eigenen Maschine durchgeführt werden können. Alternativ werden aber auch Motorradreisen mit Mietmotorrad angeboten. Alle Touren führen in der Regel über abwechslungsreiche Nebenstrecken, folgen den schönsten Küstenrouten oder eindrucksvollen Strecken.

Einige Motorradreisen sind neu im Programm von Schnieder Reisen, u.a. die Tour “Einsames Nordengland: Von Römern, Dichtern und Mönchen”. Die 8-tägige Motorradreise in die Yorkshire Dales und den Lake District kostet ab 759 Euro inklusive Fähranreise und wird mit der eigenen Maschine gefahren. Hügeliges bis bergiges Terrain und schmale Passstraßen sorgen für Fahrspaß.
Die neue Motorradreise “Wasserreiches Südfinnland” führt über die bisweilen einsamen Straßen im Südosten Finnlands. Die Tour, die ebenfalls mit dem eigenen Motorrad gefahren wird, ist buchbar ab 869 Euro inklusive Fähranreise.
Die 10-tägige “Motorradreise durch Polen und das Baltikum” führt von Danzig bis nach Tallinn und schafft damit eine wunderbare Verbindung zwischen der Provinz und den schönsten Städten der Region. Die Anreise erfolgt individuell nach Danzig, die Rückreise per Fähre von Tallinn nach Lübeck-Travemünde. Die Tour kostet ab 599 Euro inklusive Fährabreise.
Ganz besonders ist die Irland-Reise “Irish Rover”, die auf Classic Bikes der Marke Royal Enfield in den Westen der Grünen Insel führt. Die 9-tägige Motorradreise kostet ab 979 Euro inklusive des Mietmotorrades Royal Enfield Bullet 500cc, Classic Chrome 500cc, Classic Chrome Pillion 500cc oder Classic Tan 500cc. Andere Modelle sind auf Anfrage möglich.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
040 – 380 20 60
<a href="Verlinken mit http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/motorradreisen/“>www.schnieder-reisen.de

Über:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann

fon ..: 040 3802060
fax ..: 040 388965
web ..: http://www.schniederreisen.de
email : r.neumann@schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schneider Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Pressekontakt:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH