asgoodasnew, Nr. 1 für generalüberholte Consumer Electronics (CE), wächst mit über 40 % und muss in eine neue, größere Factory umziehen

asgoodasnew: Weiter auf Wachstumskurs & Ausbau der deutschen Marktführerschaft mit optimierten Produktionsprozessen in neuer Fabrik für CE Refurbishment

(Mynewsdesk) Frankfurt/Oder und Berlin, 17.07.2014: asgoodasnew http://asgoodasnew.com – die führende E-Commerce-Plattform für „so gut wie neu“-Unterhaltungselektronik – eröffnet am 21. Juli 2014 eine neue, eigene Fabrik in Frankfurt/Oder. asgoodasnew CEO Daniel Boldin: „Für unser starkes Wachstum haben wir in unseren neuen Fabrikräumen optimale Bedingungen. Das komplette Refurbishment (= Generalüberholung von Consumer Electronics) wurde in allen Produktionsbereichen so optimiert, dass wir mit geringeren Kosten eine deutliche höhere Produktionsleistung realisieren können. Das heißt konkret, mittelfristig wird unsere Tagesleistung pro Techniker um über 50 % steigen. Damit sind wir gut gerüstet für unser weiteres Wachstum in Deutschland und Europa. Derzeit werden monatlich bereits über 20.000 CE-Geräte angekauft, professionell wiederaufbereitet und verkauft.“ Produkte wie iPhones und iPads, MacBooks und Macs unterstreichen dabei die hohe asgoodasnew-Kompetenz für Apple-Produkte. Die weiteren Produktkategorien für hochwertige generalüberholte Consumer Electronics sind derzeit Smartphones, Tablets, Notebooks, Digitalkameras und digitale SLR-Objektive.

Zum Ausbau ihrer Marktführerschaft hat Deutschlands Nr. 1 für hochwertige generalüberholte Consumer Electronics (CE) die 3 x 30-Offensive gestartet: Das heißt 30 Monate Garantie, 30 Tage Rückgaberecht und bis zu 30 Prozent günstigere Preise, auch für alle Apple-Produkte – das stellt im Markt ein einzigartiges, konkurrenzloses Angebot dar. „Kaufen ohne Risiko – und das zu fairen Preisen“, lautet die Philosophie von asgoodasnew CEO Daniel Boldin.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Hier schlägt Deutschlands Herz für generalüberholte Consumer Electronics (Bild) ===

Die neue asgoodasnew Factory für CE Refurbishment in Frankfurt/Oder

Shortlink:

Permanentlink:

=== 30 Monate Garantie auf alle Apple-Produkte so gut wie neu (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

asgoodasnew = so gut wie neu wurde Ende 2008 als Startup vom Internetunternehmer Christian Wolf gegründet. Die Geschäftsidee basiert auf einem webbasierten System für den Ankauf, die hochwertige Generalüberholung (= Refurbishment) und den Verkauf von Consumer Electronics (CE) in einer Qualität so gut wie neu. Mehr als 100 000 zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und Polen vertrauen der Premium-Qualität von Produkt und Service. Bei Trustpilot.de erzielt asgoodasnew bei der Bewertung durch seine Kunden 8,8 von 10 Sternen, bei Shopauskunft.de 5 von 5 Sternen und bei eKomi gibt es 4,8 von 5 möglichen Kundenbewertungssternen.

Derzeit werden monatlich über 20.000 CE-Geräte angekauft, professionell wiederaufbereitet und verkauft. Mit der etablierten Ankaufsmarke der asgoodasnew electronics GmbH, WIRKAUFENS, können Kunden ihre gebrauchten Geräte schnell, einfach und sicher online zu Geld machen.

asgoodasnew electronics GmbH
Kamil Fijalkowski