art of systems Systemhaus baut neue Geschäftsbereiche aus

EDV und IT Lösungen für braunschweiger Unternehmen und Firmen in der ganzen Region. We love IT!

art of systems Systemhaus baut neue Geschäftsbereiche aus
Das Expertenteam von art of systems

Das Braunschweiger Systemhaus-Urgestein art of systems geht mit der Zeit und bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Service. Nach dem erfolgreichen Jahr 2015 wird die Erweiterung zum “Systemhaus der Zukunft” mit großen Schritten vorangetrieben. So wurde im ersten Schritt die Unternehmenswebseite umfangreich modernisiert, sowie der Onlineshop stillgelegt. Dazu Dominik Steinert, Key Account Manager bei art of systems: “Unsere Kunden schätzen das persönliche
Gespräch mit uns. Telefonische Anfragen können, durch eine exakte Analyse des Kundenwunschs, schneller und lösungsorientierter bearbeitet werden. Ein echter Mehrwert!”.

Neben dem Ausbau des Vertriebs und der bereits erfolgreichen Aufstockung der IT-Experten wird dem Systemhauskunden in Zukunft auch maßgeschneiderte Marketingunterstützung von der Webseite bis zur Suchmaschinenoptimierung angeboten. Des Weiteren wird ab sofort auch Premium Webhosting inkl. Support das Leistungsportfolio des renommierten Systemhauses erweitern.

“Das macht uns zu einem noch umfangreicheren und zukunftsorientierten Full-Service Partner in allen IT-Belangen unserer Kunden. Weitere Schritte werden zeitnah folgen. Wir haben viel vor!”, so Peter Zwarycz, Geschäftsführer von art of systems.
Er und sein Team bieten in der Region Braunschweig-Wolfsburg-Hannover-Göttingen und darüber hinaus hervorragenden EDV-Service und stehen auch neuen Unternehmenskunden mit ihren innovativen Lösungen jederzeit zur Seite.

art of systems – we love IT

Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Servicespektrum rund um Ihre IT-Bedürfnisse. Wir sind Ihr Ansprechpartner, vom Netzwerkkabel über Supportanfragen, bis zur individuellen Komplettlösung und Betreuung durch unsere kompetenten Mitarbeiter. Dabei können wir aus über 20 Jahren Systemhauserfahrung schöpfen. Melden Sie sich bei uns! Wir beraten Sie gern.
Wir sind Ihr Partner für Microsoft, Fujitsu, HP, Cisco, Lenovo, VMware u.v.m. für Braunschweig und ganz Niedersachsen.

art of systems
Gerrit Franke