Architekten Ferienhaus WIECKin – kreativ auf Ideensuche

Wer kreativ sein möchte und auf Ideensuche ist, braucht die richtige Umgebung. Das Ostsee Ferienhaus WIECKin in Wieck am Darß bietet Künstlern, Managern und Geschäftsleuten Inspiration.

BildFerienhaus WIECKin an der Ostsee bietet Kreativen und Ideensuchenden einen Ort der Inspiration. Das Ferienhaus auf dem Darß wandelt auf den Spuren von Kreativität und Intuition. Und das nicht nur im eigenen Haus. Doch hier soll alles beginnen. Die Inhaber Kerstin Reetz-Schulz und Stefan Schulz sind selber im beruflichen Alltag kreativ und immer auf Ideensuche. Sie wissen, welche Bedingungen ein Haus und ein Ort mitbringen müssen, um schöpferischen Gedanken Vorschub zu leisten.

Das Architekten Ferienhaus WIECKin in Wieck am Darß macht schon lange von sich reden. Das gemütliche Ostsee Ferienhaus wurde an den besonderen Grundstücksschnitt und das maritime Umfeld angepasst. Die gelungene Symbiose zwischen moderner Architektur und regionaltypischer Bauweise hat ein Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten entstehen lassen, das nicht nur bei Ostseeurlaubern beliebt ist.

Nicht nur Kreativitätstechniken helfen, die Qualität von Ideen zu steigern. Es ist vor allem die Umgebung, die Raum für neue, kreative Gedanken zulässt. Helle, lichtdurchflutete Räume, eine kleine Wellness-Oase sowie ein schnelles Internet machen das Architekten-Ferienhaus perfekt für die Ideenfindung. Die ursprüngliche Natur des Darß tut ihr übriges und ist für Ideensucher perfekt zum Abschalten, Gedanken fließen lassen und Ideen finden. So entsteht Neues.

Das Haus und der Darß sind ideal für Kreative und Schaffende aus allen Bereichen. Ankommen, Ruhe finden, sich wohlfühlen und die Gedanken auf Reisen schicken. Inspirationen und Ideen entstehen hier fast von allein. Die Bedingungen sind jedenfalls ideal. Und das nicht nur wegen der nahen Künstlerkolonie in Ahrenshoop. Das idyllische Örtchen Wieck am Darß liegt etwas abseits vom Ostseestrand-Tumult. Unternehmer, Künstler, Manager und jeder, der kreativ nach Lösungen sucht, finden hier eine entspannte Atmosphäre. Urwüchsige Natur, romantische Fischerhäuser und der nahe Bodden setzen keine Grenzen und unterstützen auch ungewöhnliche Gedankengänge. Hier entstehen Songs, Unternehmenskonzepte, Bücher oder die Doktorarbeit.

Das 5-Sterne-Ferienhaus WIECKin bietet Raum für bis zu 4+2 Personen. Auf 120 m² ist genügend Platz für den Erfahrungsaustausch aber auch für Privatsphäre. Über die Website wieckin.de können Anfragen zur Buchung des Ferienhauses gestellt werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Haus Wieck GbR Kerstin Reetz-Schulz und Stefan Schulz
Herr Stefan Schulz
Friedrich-Wieck-Straße 33

fon ..: +49 351 206 13 66
web ..: https://wieckin.de
email : urlaub@wieckin.de

WIECKin ist ein Architekten Ferienhaus in dem kleinen Fischerdorf Wieck a. Darß. Der staatlich anerkannte Erholungsort im Landkreis Mecklenburg-Vorpommern liegt zwischen der Ostsee und dem Bodstedter Bodden. Das Ferienhaus erhielt im April 2016 eine 5-Sterne-Bewertung durch den Deutschen Tourismusverband e.V. Die exklusive Unterkunft verfügt neben einer modernen Einrichtung auch über eine Sauna und einen Kamin sowie eine Fußbodenheizung, die eine ganzjährige Buchung ermöglicht.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Haus Wieck GbR Kerstin Reetz-Schulz und Stefan Schulz