Direkte Präsenz um den Erfolg für bestehende und zukünftige Kunden sicherzustellen

(Mynewsdesk) RESTON, VA — (Marketwired) — 06/23/14 — Appian, der Marktführer für moderne Business Process Management (BPM) und Case Management Software, befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum in Europa. Appian hat heute die Eröffnung einer Niederlassung in der Schweiz bekanntgegeben. Mit lokalen Ressourcen werden bestehende Schweizer Kunden betreut sowie neue Anfragen aus dem Land lokal bearbeitet.

Appian arbeitet zur Zeit mit führenden Schweizer Organisationen im Finanzumfeld und in der Pharmaindustrie zusammen, zwei wichtige Industrien für Appians BPM basierte Arbeitsplattform. Ausserdem kann Appian in allen anderen Industrien wirkungsvoll eingesetzt werden, ermöglicht ein erweitertes Bewusstsein über die Geschäftsvorfälle und unterstützt eine intelligente und schnelle Entscheidungsfindung. Führende globale Unternehmungen nutzen Appians BPM Plattform, um ihren Umsatz zu erhöhen, Kosten zu reduzieren, den Kundenlebenszyklus (CRM) zu steuern sowie für die Unterstützung von Risk und Compliance Programmen.

In den letzten Jahren hat Appians internationales Geschäft in Europa ein hohes Wachstum erzielt. In 2013 haben sich die Bestellungen von Software um 86% gegenüber dem Vorjahr erhöht. 30% des unternehmensweiten Umsatzes kommt von ausserhalb der USA. Appians internationaler Erfolg treibt die Expansion in Europa und anderen Gebieten. Appian verfügt nun über regionale Stützpunkte und Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik. Appian erwartet ein weiteres starkes Wachstum in Europa in naher Zukunft.

“Der Markt für innovative Arbeitsplatztechnologien ist in Europa in starkem Wachstum, da Organisationen dem Wettbewerbsdruck ausgesetzt sind, neue Technologien im Vormarsch sind und sich regulatorische Vorgaben laufend ändern” sagt Ryan Gates, Regional Vice President von Appian. “Organisationen können es sich nicht leisten, weiterhin kundenspezifische Lösungen zu bauen oder vorhandene Lösungen und alte Technologie nachzurüsten, um auf eine Vielzahl von Business-Herausforderungen zu reagieren. Appians Arbeitsplattform Lösung ermöglicht unseren europäischen Kunden einen grossen Sprung nach vorne zu machen, ihr Geschäft zu modernisieren und den schnellen und einfachen Einsatz von mobilen Applikationen zu unterstützen. Damit wird ein schneller ROI realisiert. Unser Erfolg hat uns veranlasst, dass wir flächendeckend neue Niederlassungen in Europa eröffnen und eine dedizierte Schweizer Präsenz wird uns ermöglichen mit den Kunden Hand in Hand zu arbeiten und dabei den Wert einer modernen BPM Lösung weiter zu erhöhen”.

Die Appian BPM Suite ist eine moderne Arbeitsplattform, welche allen Mitarbeiter eines Unternehmens ermöglicht, intelligente und effiziente Entscheidungen zu treffen und diese schnell auszuführen. Appian zeigt und führt Unternehmensdaten zusammen, vernetzt Benutzer mittels sozialer und kollaborativer Unterstützung im Zusammenhang von Geschäftsvorfällen. Appian bietet eine führende BPM Plattform, welche den Anwender dabei unterstützt Geschäftsprozesse unter Einbezug von Richtlinien und Verfahren auszuführen, zu steuern und zu überwachen. Appian liefert eine vollumfängliche Suite, welche vor Ort oder in der Cloud Variante erhältlich ist. Sie kann auf dem Desktop oder auch native auf allen gängigen mobilen Plattformen genutzt werden.

Appians Schweizer Niederlassung können Sie unter folgender E-mail Adresse erreichen: info.ch@appian.com.

About Appian Appians marktführende Business Process Management (BPM) Suite integriert nahtlos die Prozessautomatisierung mit nativen ?Mobile” und ?Social” Möglichkeiten. Sämtliche Daten, alle Prozesse, jedes Dokument und die gesamte Collaboration — in einer einzigen Umgebung, auf jedem Endgerät und über ein simples ?Social Interface” zu bedienen. Die Appian BPM Suite ist sowohl als On-Premise Variante als auch in der Cloud erhältlich, bei vollständiger Portierbarkeit. Über 3.5 Millionen Anwender weltweit, von Unternehmen aus den Fortune 100 bis hin zum Mittelstand, vertrauen auf Appian wenn es um die Leistung ihrer kritischen Geschäftsprozesse geht. Für weiterführende Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.appian.com.

Für weitere Informationen:
Mike Ingrisano
Media Relations Manager
+1 703.434.3356
michael.ingrisano@appian.com

=== Appians europäische Expansion setzt sich mit der Eröffnung einer Schweizer Niederlassung fort (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: