Anna Scholz macht Mode für sheego

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de

Erste Design-Kollektion erscheint zur Saison Herbst/Winter 2014/15

Anna Scholz – dieser Name steht wie kein zweiter für selbstbewusste Weiblichkeit in der Mode. Jetzt arbeitet die internationale Designerin mit sheego zusammen. Als Auftakt der Kooperation erscheint zur Herbst-Winter-Saison 2014/15 eine gemeinsame Kollektion. Das ist eine Premiere: Zum ersten Mal arbeitet Anna Scholz mit einem deutschen Label zusammen.

“Ich möchte jeden Tag toll aussehen”, sagt Anna Scholz und trifft damit den Kern der Marke sheego, die die Lebensfreude und die Lust ihrer Kundinnen auf Mode in den Mittelpunkt stellt. “Mein Anliegen war immer, Frauen glücklicher zu machen, indem sie sich selbstbewusst und schön in ihren Körpern fühlen und es genießen, wieder mehr Frau zu sein. Kleider können viel dazu beitragen. Ein Kleiderschrank, gefüllt mit hochwertigen Kleidern, macht einfach Spaß und vermittelt ein tolles Lebensgefühl.”

Anna Scholz ist in Deutschland aufgewachsen und war erfolgreiches Plus Size-Model, bevor sie am Londoner Central Saint Martins College of Art and Design Mode studierte. 20 Jahre Karriere liegen hinter ihr, in denen sie ihr ganz eigenes Design für weibliche Mode entwickelt hat, das nicht trotz, sondern gerade wegen vollerer Formen seine Wirkung entfaltet. Trendbewusste Styles, spannende Prints, optimale Proportionen, Formen und Schnitte sowie hochwertige Stoffe und Verarbeitung zeichnen ihre Mode aus. Immer wieder zeigen sich auch Celebrities wie Beth Ditto, Alison Moyet oder Queen Latifah auf dem roten Teppich in der Mode von Anna Scholz.

“Für sheego ist Anna Scholz einfach die perfekte Partnerin”, sagt Daniela Angerer, Geschäftsführerin Einkauf. “Fashion, Anspruch und Lebensfreude – das Design-Verständnis von Anna Scholz passt genau zur Marke sheego. Das ist in allen Aspekten der Zusammenarbeit zu spüren. Gemeinsam haben wir eine tolle Kollektion entworfen.”

Gemeinsamer Start mit 20 Styles

Durch die Zusammenarbeit mit Anna Scholz hebt sich sheego noch einmal bewusst vom Wettbewerb ab und gibt – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Fashion-Statement ab: sheego setzt auf exklusives Design, Passform und steht für innovative Mode aus Leidenschaft. Gleichzeitig transportiert der gesamte Auftritt von Anna Scholz als sympathische, erfolgreiche und starke Persönlichkeit die zentrale Botschaft aus der Welt von sheego: Mode macht glücklich.

Schwerpunkt der Kooperation ist zunächst die gemeinsame Kollektion von Anna Scholz und sheego im Herbst/Winter 2014/2015, die insgesamt 20 Styles umfasst. Außerdem hat die Designerin anlässlich des fünfjährigen Bestehens von sheego fünf “Geburtstags-Styles” zu einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Mit den neuen Designs krönt sheego das Angebot der Subbrands sheego Style, die Anna Scholz perfekt ergänzt.

Das eng abgestimmte Miteinander zwischen der Designerin und dem Plus Size Label – vom Entwurf bis zur tatsächlichen Umsetzung – zeichnet die Kooperation aus und zieht sich als roter Faden durch die Kollektion. Gemeinsam wurden Fittings vorgenommen und Materialien ausgewählt. Von der Modellskizze über Farbauswahl bis hin zur gemeinsamen Anprobe und der Wahl von Accessoires lief der gesamte Designprozess Hand in Hand. Neben dem unverkennbaren Einfluss von Anna Scholz sowie der Expertise von sheego in Sachen perfekt geschnittener Mode spiegeln sich deshalb auch die Freude und die Sorgfalt der Zusammenarbeit in den Styles wider.

Kleider als der Inbegriff von Weiblichkeit stehen im Zentrum der ersten Anna-Scholz-Kollektion von sheego. Spannende Materialien wie Spitze, großflächige Prints und neue Silhouetten machen das Besondere aus. Verschiedene Variationen des berühmten kleinen Schwarzen zeigen die stilistische Vielfalt, die dieser Klassiker zulässt. Hinzu kommen außerdem eine Reihe aufwendiger Tuniken, die als modischer Blickfang das Outfit bestimmen. “Unsere Kundinnen können sich freuen auf wunderschöne, außergewöhnliche Kleider und Tuniken, die mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und dabei attraktiv im Preis sind”, so Angerer.

Exklusive Premiere der Kollektion während der Fashion Week in Berlin im Juli 2014

Die gesamte Kollektion wird zum Herbstauftakt Anfang September im Online-Shop sheego.de, in ausgewählten Shop-in-Shops sowie über die Kataloge erhältlich sein. Eine exklusive Vorab-Premiere der Kollektion feiert sheego bereits auf der Messe “curvy is sexy” vom 8. bis zum 10. Juli 2014 in Berlin. sheego präsentiert sich erstmals auf der noch neuen Plus-Size-Fashion-Trade-Show parallel zur Berlin Fashion Week im Römischen Hof. Der Anna-Scholz-Kollektion widmet sheego dort ein großes Abend-Event mit geladenen Gästen. Als Model auf dem Laufsteg konnte Haley Hasselhoff gewonnen werden. Die ersten ausgewählten Kollektionsteile gibt es für die Kundinnen schon direkt nach der Messe als Preview-Angebot im Onlineshop. Special Guest am 8. und 9. Juli auf dem Messestand von sheego übrigens: Anna Scholz.

Bildrechte: sheego Bildquelle:sheego

Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, im Online- sowie im mobilen Shop und über eine eigene iPad App aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen bietet sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.

sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630
frauke.kehl@schwab.de
http://www.sheego.de

Corelations – Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.corelations.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.