Anna Böhm: Partnerrückführung mit sehr hoher Erfolgsquote

Den Ex-Partner zurück gewinnen? Mit Hilfe von Anna Böhms magischer Partnerrückführung wird Ihnen dabei geholfen.

Anna Böhm: Partnerrückführung mit sehr hoher Erfolgsquote

Montag, 13, Juni 2016 – Anna Böhm praktiziert bereits seit mehr als 15 Jahren Weiße Magie und konnte auf diese Weise schon eine Vielzahl an Erfolgen bei der Zusammenführung von Paaren erzielen. Auch in diesem Jahr konnte Anna Böhm erfolgreich Gezielte Rituale und traditionelle Liebeszauber haben dies ermöglicht und sorgen für eine erhöhte Kundenzufriedenheit.

Eine Trennung ist nie eine schöne Angelegenheit, da in der Regel mindestens ein Partner mit einem gebrochenen Herzen zurückbleibt. In vielen Fällen ist der Wunsch groß, den oder die Ex-Partner(in) zurückzugewinnen. Anna Böhm führt eine ganz besondere Partnerrückführung mit traditionellen Ritualen und speziellen Liebeszauber durch, welche die Partner wieder vereinen kann. Insgesamt konnte Sie allein in diesem Jahr über 20 Paare wieder vereinen. Die hohe Zufriedenheit bestätigt, die wirkungsvolle Magie von Anna Böhm.

Erfahrungen Anna Böhm

In Wien tätig, agiert Frau Böhm über ihre Webseite “Partnerrueckfuehrung24.com” als gebürtiges Medium für Weiße Magie. Neben den Fähigkeiten hell zu sehen und Energie zu spüren, erlernte sie verschiedene Praktiken durch ihre Familie, die ihr dabei helfen emotionale Wunden zu heilen, negative Einflüsse zu blockieren und karmischen Blockaden zu lösen. Vor allem aber liegt ihr das Gefühl für die Liebe – die Partnerrückführung. Die Praktiken von Anna Böhm sind sehr stark, kraftvoll und exklusiv. Weltweit ist Sie das einzige Medium, das direkt das Violette Feuer in der Liebesmagie verarbeitet. Spirituelle Energien spielen ihrer Meinung nach eine große Rolle bei einer erfolgreichen und anhaltenden Beziehung.

In 5 Schritten zum Partnerglück

In einem 5-Schritt Modell, entwickelt von Anna Böhm wird versucht, dass der oder die Verflossene tiefe Gefühle entwickelt, welche letztendlich eine Rückkehr bewirken. Allerdings ist es von Fall zu Fall unterschiedlich, wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Frau Böhm weist explizit darauf hin, dass jede Situation zunächst einzeln beurteilt werden muss, um einschätzen zu können, ob ein Liebeszauber Sinn ergibt.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Frau Böhm:
www.partnerrueckfuehrung24.com

Anna Böhm ist ein gebürtiges Medium, welches einen großen Bekanntheitsgrad in Österreich und Deutschland genießt. Die Weiße Magie wird bereits seid der vierten Familiengeneration in Folge praktiziert. Die Spezialisierung von Anna Böhm liegt auf der Partnerrückführung basierend auf Ritualen aus dem Mittelalter und afrikanischem Voodoo.

Frau Anna Böhm
Anna Böhm