Aniko – Die Hochzeitssängerin in Stuttgart

16.07.2018 Lehrensteinsfeld – Aniko. Die Hochzeitssängerin in Stuttgart verzaubert alle Events wie Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern, Trauungszeremonien und vieles mehr in einen einzigartigen, musikalischen Hochgenuss.

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, arbeitet Aniko Sözeri nach ihrer intensiven, gesanglichen Ausbildung im In- und Ausland und verschiedenen erfolgreichen Performance, seit 2003 professionell als Sängerin.

Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Auftritte auf Hochzeiten. Denn was gibt es schöneres als die passende Musik um Emotionen auszudrücken. Gemeinsam mit ihr kann sich das Brautpaar für die Trauungszeremonie ihre individuelle, auf ihre Person und Rahmen angepasste Songauswahl aussuchen.

Damit entsteht eine einzigartige, unvergessliche Atmosphäre sowohl für das Hochzeitspaar als auch für die Gäste. Als Hochzeitssängerin Stuttgart liebt Aniko mit ihrem Songbeitrag diese wundervollen Augenblicke mit magischen, gefühlsvollen Momenten zu unterstreichen.

Aber auch Goldene Hochzeit, Silberhochzeit oder auch ein runder Geburtstag – es gibt viele Anlässe, wo die ganze Familie zusammenkommt, um liebe Menschen oder ein wunderbares Paar zu feiern. Oder ein Unternehmen feiert ihr großes Jubiläum, sie haben eine interne Veranstaltung und die Feier soll ihre Mitarbeiter, die Kunden und Geschäftspartner beeindrucken?

Eine ansprechende und begeisternde Live-Musik gehört auf jeden Fall zum Programm dazu. Auch hier steht Aniko mit ihrer langjährigen Erfahrung, der Auswahl der Songs und das gemeinsame Gestalten des Live -Programmes für den perfekten Event ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Sie singt hauptsächlich romantische Popsongs, aber natürlich auch klassische Lieder, Gospels und vieles andere mehr. Tanzmusik und den klassischen Brautwalzer für Hochzeiten und die Abendunterhaltung hat sie natürlich auch im Programm. Dabei wird sie, wie schon seit längeren Jahren, von ihrem Bruder auf dem Klavier begleitet.

Unser Fazit: Egal zu welchen speziellen Events und Anlässen, in Momenten wo Familien und Freunde zusammentreffen um etwas Besonderes zu feiern, ist Aniko mit ihrer wundervollen Performance dabei um aus dem Fest ein magisch – musikalisches Highlight zu machen.
Unvergessliche Augenblicke mit Emotionen garantiert!

Aniko – Die Hochzeitssängerin in Stuttgart – Mit der Magie Ihrer wunderschönen Stimme und Musik wird jeder Event zu einem unvergesslichen Ereignis.

Hochzeitssängerin-Stuttgart
Aniko Sözeri