AmpRider Pedelec mit integriertem Li-Ion-Akku AR1.ped

Damit kommt man leichter schneller weiter: Fahrradfahren mit E-Bike-Power!

Mit dem AmpRider (http://www.pearl.de/ar-2-542.shtml) können die Fahrradtouren gar nicht ambitioniert genug sein – ganz lässig fährt man bis zu 80 Kilometer weit. Sogar Steigfahrten lassen sich mit einem Lächeln meistern. Auch die Wege durch den Stadtverkehr mit schwerem Fahrrad-Anhänger werden leichter. Und man kommt immer schnell und ausgeruht ans Ziel!

Mit dem Akku im Rahmen ist das Pedelec perfekt austariert. So profitiert man von optimalem Gleichgewicht und höchster Wendigkeit. Zudem sieht das trendige 28″-Mountainbike so viel eleganter aus als Pedelecs mit aufgesetztem Akku.

Steiler Hang oder lange Gerade? Wieviel Motor-Power man benötigt, wird ganz einfach über 3 Tasten geregelt. So hat man immer genau die Unterstützung, die man gerade benötigt. Das übersichtliche Display informiert über Geschwindigkeit, gefahrene Strecke und Akkustand.

Der federleichte Alurahmen ist bestückt mit hochwertigen Komponenten von E-Bike-Größen wie CST, Shimano, Panasonic und RST. 5 Unterstützungs-Modi und 9 Schalt-Gänge sorgen für ein geschmeidiges Fahrerlebnis bei jedem Einsatz.

Ein echter Geheimtipp ist das Power-Pedelec (http://www.pearl.de/nc-4302-fahrraeder-pedelecs-e-bikes.shtml) für Eltern: Die täglichen Wege mit dem Fahrradanhänger werden mit E-Bike-Power zur Leichtigkeit. Die hydraulischen Scheibenbremsen von Tektro sorgen dabei für kurze Bremswege, auch mit Anhänger.

Ab jetzt lässt man sein Auto stehen – und fährt Fahrrad!

Pedelec: Pedal-Elekro-Fahrrad mit sensorgesteuerter Fahr-Unterstützung
Versicherungsfrei, führerscheinfrei und keine Helmpflicht!
Hydraulische Scheibenbremsen hinten und vorn
Idealer Schwerpunkt für beste Fahreigenschaften: Akku mittig in den Rahmen integriert
2,8″/7,2 cm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung: Distanz, Geschwindigkeit, Leistung, PAS-Modus (Power Assisted System), Licht, Akkustand
Einfache Bedienung über 3 Knöpfe
Aluminiumrahmen mit RST “Neon PLS” Federgabel
Sattelhöhe: 90-105 cm
Lenkerneigung manuell einstellbar dank Schnellspannsystem
Motor: verschleißarmer CST Bürstenlosmotor, Hinterrad-Antrieb, 250 W, bis 25 km/h
Pedal Assist System (PAS): 9 Fahrmodi
Schaltung: Shimano Deore SLX 9-Gang Kettenschaltung
Bremssystem: Tektro Auriga e-comp Hydraulik-Scheibenbremse
Felgen: Alexrims G6000, 28″
Reichweite: bis 80 km auf flachem Gelände
Abschließbarer Lithium-Ionen-Akku: Panasonic 36 V, 11,6 Ah
Diebstahlschutz: Akku sicher im Rahmen
Ladezeit: ca. 10-12 Stunden
Pedelec wird voll montiert geliefert, in 3-5 Minuten fahrbereit
Nutzung mit Fahrradanhänger möglich (für manche Achs-Kupplungen wird ein Adapter benötigt)
Maße: 70 x 110 x 180 cm, 28 kg
Pedelec inklusive Li-Ion-Akku, Ladenetzteil, Montage-Werkzeug und deutscher Anleitung

Preis: 1.999,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 3.999,90 EUR
Bestell-Nr. NX-7100 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX7100-4302.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy