Alt gegen Neu – 500 Euro für Ihr altes Blechblasinstrument

Musikalienhandel.de startet Aktion zum 50-jährigen Vincent Bach Jubiläum

Alt gegen Neu - 500 Euro für Ihr altes Blechblasinstrument
Alt gegen Neu bei musikalienhandel.de

Detmold im April 2016: Seit heute können Musiker Ihre gebrauchten Blechblasinstrumente wie Trompeten, Posaunen, Flügelhörner oder Kornette, ganz einfach und unkompliziert zu Geld machen: Das gebrauchte Instrument wird bei Kauf einer neuen Vincent Bach Trompete der Stradivarius-Serie mit einer Abzugsgarantie von 500 Euro vergütet.

“Unabhängig vom Zustand oder fehlendem Zubehör kauft www.musikalienhandel.de jedes gebrauchte Blasinstrument bei Neukauf einer Stradivarius Trompete an”, so Geschäftsführer Wolfgang Meyer. Möglich wird die “Alt gegen Neu” Aktion vom Haus der Musik, www.musikalienhandel.de aus Detmold durch eine vertiefte Zusammenarbeit mit dem renommierten Instrumentenhersteller Vincent Bach in Elkhart, USA.

Seit über 50 Jahren genießen Blechblasinstrumente von Bach weltweit unter den Top-Musikern einen hervorragenden Ruf.

Weitere Informationen zur “Alt gegen Neu” Aktion erhalten Sie von den Spezialisten über die kostenfreie Hotline unter 0800-00-68745. Das Team von www.musikalienhandel.de ist immer erreichbar – 365 Tage im Jahr. Die Mitarbeiter im Callcenter sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für Sie da. Die “Alt gegen Neu” Aktion ist befristet bis Ende Juni 2016.

Über musikalienhandel.de – wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf YAMAHA Instrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die 10 festen und 3 freien Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Musik- und Kulturstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer
krumme str. 26