Aktion für Frühbucher: Kuba und Jamaica Kreuzfahrt ab EUR 777,–

Eine besondere Kreuzfahrt ab / bis Kuba zum Schnäppchenpreis – Eine Aktion des Spezialreiseveranstalters Erlebe-Kuba bis zum 31.07.2014 bzw. bis zum 31.08.2014

Noch bis vor wenigen Jahren hat es kaum Kuba – Kreuzfahrtangebote gegeben. Wenn Sie sich den Traum einer besonderen Karibikkreuzfahrt zum TOP-Preis erfüllen möchten, haben Sie mit dieser Frühbucheraktion von Erlebe-Kuba die Möglichkeit dazu!

In acht Tagen geht es von Havanna aus einmal um die ganze Insel Kuba – in Verbindung mit einem interessanten Abstecher nach Jamaica. Sie legen jeweils an ausgewählten Häfen an und haben so die Möglichkeit, viele der Highlights kennen zu lernen, welche Ihnen diese Karibikregion zu bieten hat. So gönnen Sie sich eine Woche Entspannung und Erholung und erleben Sie eine Schiffsreise auf den Spuren von Schatzsuchern und Entdeckern.

Erlebe-Kuba bietet für bis zum 31.07.2014 eingehende Buchungen pro Kreuzfahrtteilnehmer EUR 90,– und für Buchungen bis zum 31.08.2014 pro Teilnehmer EUR 50,– Preisnachlass.

Unter dem nachstehenden Link finden Sie alle weiteren Konditionen dieser Frühbucher-Aktion: Kuba-Kreuzfahrt für Frühbucher (http://www.erlebe-kuba.de/start.oscms/0/2466/7016/Detail.html?Article=12803)

Warum eigentlich eine Kuba-Kreuzfahrt?

Wer ein doch recht großes Land wie Kuba entdecken will, sollte einiges an Zeit einplanen und sich auf Übernachtungen in verschiedenen Hotels einstellen. Richtig? Falsch! Was für Rundreisen an Land gilt, kann man mit einer Kuba Kreuzfahrt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Statt alle ein bis zwei Tage das Hotel zu wechseln und tagsüber von Ort zu Ort fahren, kann man an Bord eines Kreuzfahrtschiffs während der ganzen Rundreise dieselbe Kabine bewohnen und somit bei der Umrundung der Insel Kuba das Zimmer gewissermaßen “mitnehmen”.

Ein weiterer Vorteil: Statt tagsüber teils mehrstündige Fahrten von Ort zu Ort auf dem Landweg zu haben, legen Sie die Strecken bei einer Kuba Kreuzfahrt nachts zurück, während Sie schlafen. So erleben Sie jeden Tag “eine neue Welt”, haben Abwechslung pur und nutzen die zur Verfügung stehende Zeit optimal aus!

Dass eine Kuba Kreuzfahrt dabei überraschend günstig sein kann, ist ein weiterer Grund dafür, nicht weiter davon zu träumen, sondern den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Bildrechte: Cuba Cruise Bildquelle:Cuba Cruise

Erlebe-Reisen ist spezialisierter Reiseveranstalter für Kuba, Costa Rica und Vietnam / Indochina.

Erlebe-Reisen GmbH
Moritz Barthold