Aktenvernichtung Kempten – TOP SECRET GmbH

Aktenvernichtung sicher, zuverlässig und schnell: Das erledigt die TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH in Haldenwang nahe Kempten für Sie!

Aktenvernichtung ist das tägliche Brot Ihrer TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH in Haldenwang nahe Kempten im Allgäu. Die Spezialisten entsorgen und vernichten jede Art von Dokumenten, Akten und Daten unter strengster Geheimhaltung. Verlassen Sie sich hier auf die Profis in Kempten im Allgäu! Aktenvernichtung und Datenschutz ist stets ein sensibles Thema, dem selbstverständlich immer zuverlässig Rechnung getragen werden sollte. Denn gerät vertraulicher Schriftverkehr in falsche Hände kann das peinliche oder sogar gefährliche Folgen haben. Daher ist die Aktenvernichtung von zum Beispiel medizinischen Unterlagen, geheimen Dokumenten und Geschäftsinterna so wichtig! Zu den Kunden der TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH in Haldenwang nahe Kempten zählen Versicherungen, Steuerberater, Rechtsanwälte, Unternehmen aus Industrie und Handel ebenso wie Arztpraxen und Krankenhäuser.
Die Experten des Fachbetriebes sorgen dafür, dass die Aktenvernichtung sicher abläuft: entweder mobil in einem eigenen Schredderfahrzeug oder stationär in einem modernen “Hochsicherheitstrakt” in ihrem Unternehmen in Haldenwang. Das Material wird danach selbstverständlich umweltbewusst recycelt. Bei der TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH bei Kempten werden Akten und Daten auf weichen und harten Datenträgern, also auf Festplatten, CDs, DVDs und Mikrofilmen nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und nach der DIN Norm in den Sicherheitsstufen 3 und 4 vernichtet. Sicherheitsstufe 3 erfolgt nach DIN 32757-1:1995-01 und ist für etwa 95 Prozent der in Deutschland ansässigen Unternehmen geeignet. Datenträger werden hier bei der Aktenvernichtung komplett zerstört – geschreddert oder gemahlen. Eine Reproduktion der Daten- und Informationsträger ist unmöglich.
Die Sicherheitsstufe 4 nach DIN 32757-1:1995-01 ist für eine Aktenvernichtung mit höchster Geheimhaltung geeignet. Sehr sensible Daten, wie zum Beispiel aus dem Gesundheitswesen oder dem Straf- oder Steuerrecht, werden zum Datenschutz professionell vernichtet.
Aktenvernichtung und die Sicherheit bei diesem Procedere besitzt bei den Spezialisten der TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH bei Kempten oberste Priorität. Die umfassende Dienstleistung rund um die Aktenvernichtung schließt den Missbrauch von Daten komplett aus. Das Vernichtungsprotokoll des Fachbetriebes nahe Kempten dient als zertifizierter Nachweis für eine fachgerechte Entsorgung und Aktenvernichtung.

www.topsecret-gmbh.de

Aktenvernichtung in Kempten – TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH ist Ihr professioneller Partner.

TOP SECRET Akten- und Datenvernichtungsgesellschaft mbH
Roland Henkel