Akku-Stirnlampe mit LEDs von KryoLights

Leuchtet gleissend hell bis zu 300 Meter weit: für Outdoor, Handwerk u.v.m.

Akku-Stirnlampe mit LEDs von KryoLights
LED-Stirnlampe

Akku-Stirnlampe SL-1720.c mit 3 Cree-LEDs, 20 Watt, 1.800 Lumen, IPX4
Leuchtet gleissend hell bis zu 300 Meter weit: für Outdoor, Handwerk u.v.m.

Immer die Hände frei und superhelles Licht: beim Joggen, Campen und Geocachen. Die robuste Stirnlampe von KryoLights macht jeden Outdoor-Spass mit! Mit der Fahrradhalterung lässt sich die Leuchte auch am Mountainbike ausserhalb des Strassenverkehrs nutzen.

Der Helfer bei Autopannen oder Reparaturen: An schwer zugänglichen Stellen sorgt die Hochleistungs-Stirnlampe für ausreichende Beleuchtung.

Die Helligkeit lässt sich in 3 Stufen für jede Gelegenheit einstellen. Bei voller Leuchtpower erzeugt man bis zu 300 Meter Leuchtweite. Der Blinklicht-Modus bietet zusätzliche Sicherheit. So macht man im Dunkeln schnell auf sich aufmerksam.

Zielgerichtetes Licht für jeden Zweck: Mit dem um bis zu 90° nach unten neigbaren Lampenkopf leuchtet man immer genau da hin, wo man es gerade braucht.

Extralange Leuchtdauer: 2 starke Lithium-Ionen-Akkus versorgen die Stirnlampe bis zu 5 Stunden mit Energie. Geht die Power zur Neige, lassen sich die Akkus direkt im Batteriefach wieder aufladen, ganz praktisch an jedem USB-Port oder USB-Netzteil.

Sitzt immer wie angegossen: Das ergonomische, stufenlos verstellbare Kopfband sorgt für einen optimalen und bequemen Sitz auf dem Kopf oder einer Mütze.

– Akku-Stirnlampe mit 3 Cree-LEDs und Fahrradhalterung
– Ideal für Joggen, Camping, Geocaching, Angeln, Wanderung, Outdoor-Aktivitäten, Mountainbiking, Reparaturen bei Autopannen u.v.m.
– 3 ultrahelle Highpower-Cree-LEDs: 1 Cree-T6-LED (10 Watt) und 2 Cree-XPG-LEDs (je 5 Watt)
– Helligkeit: bis zu 1.800 Lumen
– 3 Leuchtstärken (grosse LED, kleine LEDs, alle LEDs) und Blinklicht
– Leuchtweite: bis zu 300 Meter
– Leuchtdauer: bis zu 5 Stunden
– Spritzwassergeschütztes Gehäuse: IPX4
– Hält Stürzen bis 1 Meter stand
– Verstellbarer Leuchtwinkel: bis zu 90°
– Universalgrösse: ergonomisches, verstellbares Kopfband für hohen Tragekomfort
– Stromversorgung: 2 Li-Ion-Akkus Typ 18650 mit je 2.000 mAh / 3,7 V, laden über USB-Port oder USB-Netzteil (bitte dazu bestellen)
– Einfaches Aufladen der Akkus direkt im Batteriefach
– Robustes LED-Gehäuse aus Aluminium und Kunststoff, stabiles Batteriefach an der Hinterkopf-Seite des Stirnbands, mit Spiralkabel verbunden
– Masse (Lampenkopf): 83 x 40 x 57 mm
– Gesamt-Gewicht: 205 g (ohne Akkus)
– Stirnlampe SL-1720.c inklusive Kopfband, 2 Akkus, USB-Ladekabel (90 m), Fahrradhalterung, Akkutasche und deutscher Anleitung
– Wichtiger Hinweis: Bitte beachten, dass dieses Produkt nicht den schweizerischen strassenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht. Es ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung.

Preis: CHF 57.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 144.95
Bestell-Nr. NX9109

Stirnlampe SL-183 mit 3-Watt-LEDs (COB / SMD) und Rundum-Lichtschlauch
Sehen und gesehen werden: mit bis zu 100 m Leuchtweite

Licht für alle Outdoor-Aktivitäten – beim Camping, Angeln, Geocaching & Co. Mit den 2 seitlichen LEDs leuchtet die Stirnlampe von KryoLights alles im Umkreis aus. Oder mit der Front-LED bis zu 100 Meter nach vorne.

Die Helligkeit lässt sich individuell anpassen: Soll es weniger Licht sein? Einfach die Leuchtstärke verringern. So hat man immer die optimales Beleuchtung.

Per Rundum-Lichtschlauch kann man auf sich aufmerksam machen! Beispielsweise blinkt er in einer Gefahrensituation oder leuchtet rot, blau oder grün. So wird man auch von hinten besser gesehen.

Universelle Grösse: Passen Sie das Stirnband ganz einfach an Ihre Kopfgrösse an. Es ist elastisch und bietet so besten Halt.

– LED-Stirnlampe mit Rundum-Lichtschlauch
– 2 dimmbare COB-LEDs für seitliche Ausleuchtung: bis zu 45 Lumen hell
– 1 dimmbare SMD-LED zur Frontbeleuchtung: bis zu 180 Lumen hell
– 2 grüne LEDs: leuchten in der Nacht, ohne zu blenden
– Schwenkbar um 45° nach unten
– LED-Lichtschlauch am Kopfband: 2 Leuchtmodi (konstant, blinken) in 3 Farben (rot, grün, blau)
– Bis 100 m Leuchtweite
– Spritzwassergeschützt (IP44)
– Leuchtdauer: bis zu 8 Std. bei aktiver Frontleuchte bzw. 32 Std. bei seitlicher Ausleuchtung
– Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA/Micro (bitte dazu bestellen)
– Masse der Lampe: 65 x 42 x 37 mm, Gewicht: 114 g (mit Kopfband und Batterien)
– LED-Stirnlampe inklusive deutscher Anleitung

Preis: CHF 24.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 57.95
Bestell-Nr. NX9111

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner