Airport Taxi Report Winter 2019 Taxitarife auf europäischen Flughäfen

Flughafentaxis am günstigsten in Spanien

HAMBURG, 28 JANUAR 2019. Wer in Spanien mit dem Taxi vom und zum Flughafen fahren mochte, muss sich keine Sorgen um den Preis machen. Ein Flughafentaxi auf den funf verkehrsreichsten Flughafen in Spanien kostet durchschnittlich 28 Euro, viel weniger als der europaische Durchschnittspreis von 40 Euro. Dies zeigt die Recherche der Reisewebsite Flughafendetails.de in Zusammenarbeit mit AirMundo.com. An Flughafen im Vereinigten Konigreich, Italien, Frankreich und Deutschland liegen die Taxipreise erheblich hoher.

Vollständiger Bericht inklusive Tabellen ist hier einzusehen: https://www.flughafendetails.de/reiseblog/airport-taxi-report-winter-2019-taxitarife-auf-europaeischen-flughaefen/

Airmundo BV bietet AIrport-Guides zu über 300 Flughäfen in fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch und Deutsch). Flughafendetails.de ist die deutsche Website und informiert Reisende über Transfer- und Transportmöglichkeiten am Flughafen.

AirMundo BV
Guus Wantia