Airport Express Baden-Baden

Die luxuriöse Mercedes S-Klasse rundet den besonderen Service von Taxi Minor Baden-Baden ab

Airport Express Baden-Baden
Schnell zum Ziel mit Taxi Minor in Baden-Baden. (Bildquelle: © Julydfg – Fotolia)

BADEN-BADEN / KARLSRUHE. Der Airport Express von Taxi Minor für Reisende aus Baden-Baden, Rastatt, Bühl, Karlsruhe. Urlauber, Geschäftsreisende, die einen eng getakteten Terminkalender haben oder sich mit Flugzeiten konfrontiert sehen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwerlich in Einklang zu bringen sind, greifen gerne auf den Airport Express von Taxi Minor Baden-Baden zurück. Weitere Vorteile für Reisende liegen auf der Hand – der Fahrer wartet am vereinbarten Treffpunkt, die Fahrt wird vor dem Hintergrund der aktuellen Verkehrslage geplant. Reisende sollten dem Unternehmen die Flugnummer mitteilen – so kann der Fahrer sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Abholung den entsprechenden Terminal direkt ansteuern.

Flughäfen in der Region, die von Baden-Baden aus regelmäßig angesteuert werden:

– Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)
– Flughafen Frankfurt am Main (FRA)
– Flughafen Straßburg / Strasbourg (SXB)
– Flughafen Frankfurt-Hahn (HHN)
– Flughafen Stuttgart (STR)
– Flughafen EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg (EAP, MLH, BSL)

Eine schnelle Abwicklung, kurze Wege sind stets das Ziel von Airport Express Taxi Minor in Baden-Baden. Sie haben besondere Gepäckstücke, benötigen einen oder mehrere Kindersitze? Teilen Sie diese wichtigen Informationen bei der Buchung mit. Taxi Minor kann auf eine Flotte hochwertiger, komfortabler Fahrzeuge zurückgreifen, die technisch und optisch in einem modernen und jederzeit funktionsfähigen Zustand sind. Je nach Anforderung stehen geräumige Mercedes E-Klasse Kombis oder die luxuriöse Mercedes S-Klasse Limousine zur Verfügung.

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor