Agrocaballo – ein Jobportal speziell für die Agrar- und Pferdebranche

Das Jobportal Agrocaballo ist speziell auf die Agrar- und Pferdebranche ausgerichtet. Mit unserem Portal möchten wir neue Maßstäbe in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit setzen.

BildEnde Juni 2018 war es soweit – ein neues Jobportal speziell für den Agrar- und Pferdebereich ging online: Agrocaballo.

Aber warum ein weiteres Jobportal für gerade diese beiden Bereiche?

Es gibt im Internet zahlreiche Seiten, auf welchen freie Stellen für die Pferdebranche oder den Agrarbereich geschaltet werden können. Mit Agrocaballo werden beide Branchen zusammengeführt, denn oft ist die Grundlage für die Arbeit in diesen Bereichen dieselbe. Beispielsweise sind für Universitätsabgänger der Agrarwissenschaften sowohl Stellen aus dem Agrarbereich oder auch in der Pferdebranche interessant.

Da die kobra-net GmbH bereits viele Jahre Kunden aus dem Agrar- und Pferdebereich betreut, wurde uns schnell klar, dass wir hier mit unserem Know-how einen Beitrag zur Personalgewinnung der Unternehmen leisten können.

Mit Agrocaballo haben wir eine sehr schnelle Jobbörse an den Start gebracht. Benutzerfreundlichkeit und Darstellung – gerade auf dem Smartphone oder einem Tablet – nehmen einen hohen Stellenwert bei uns ein. Der Jobsuchende hat – egal ob im Büro, auf dem Feld oder im Reitstall – eine schnelle und funktionale Navigation zur Hand.

Selbstverständlich hat der Stellensuchende auch bei uns die Möglichkeit, sich über offene bzw. neu hinzugekommene Stellen per Mail informieren zu lassen.

Durch die Möglichkeit der kobra-net GmbH auf eigenen Portalen Werbung auszuspielen, erreichen wir zielgenau die richtigen Interessentengruppen. So können wir auf unserem eigenen Nachrichtenportal turniersaison.de – einem Portal für Reitsportnews und Reitturniere – Werbung schalten.

Ziel ist es, Agrocaballo zum führenden Jobportal der Agar- und Pferdebranche für den deutschsprachigen Raum zu etablieren.

Zum Launch des neuen Jobportals haben wir ein unschlagbares “Promotion-Job-Paket” geschnürt.

Noch kurz zur kobra-net GmbH. Die kobra-net GmbH ist eine Full-Service-Agentur für E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung. Wir blicken auf ca. 20 Jahre Markterfahrung zurück und betreuen u.a. auch Kunden aus der Agrarindustrie sowie der Pferdewirtschaft.

Über:

kobra-net GmbH
Herr Markus Schmitz
Rutesheimer Straße 53-1
71229 Leonberg

fon ..: 071526104805
web ..: https://www.agrocaballo.de
email : info@kobra-net.com

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

kobra-net GmbH