Adventskalender 2021 zum Basteln und Kaufen sowie spannende Gewinnspiele und Adventswissen auf AdventTotal.de

AdventTotal.de ist Ihr Portal rund um das Thema Adventskalender. Von kreativen Bastelideen über vielfältige Vorschläge zum Füllen bis hin zu den beliebtesten Adventskalendern aus dem Handel, hier werden Adventsträume wahr.

AdventTotal.de, 24.08.2021 – Was wäre Weihnachten ohne Adventskalender? Ohne die Vorfreude, die mit jedem geöffneten Türchen noch ein bisschen größer wird? Weihnachten ist das Fest der Liebe, und welchen besseren Weg gibt es, um unseren Liebsten zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten, als mit einem schönen Adventskalender, der ihnen jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Egal, ob gekauft, selbst befüllt oder sogar komplett selbst gebastelt, ein Adventskalender erfreut gleichermaßen Groß und Klein.

Zum Auftakt der diesjährigen Weihnachtssaison – mit dem September vor der Tür geht es schon in großen Schritten auf das Jahresende und damit auf Weihanchten zu – hat das Adventskalender Portal AdventTotal.de seine Webseite kräftig ausgebaut. Neben einer großen Zahl an Adventskalendern zum Kaufen für große und kleine Weihnachtsfans und kreativen Bastelideen für selbstgemachte Adventskalender warten tolle Gewinnspiele und interessantes Faktenwissen rund um die Adventskalendertradition.

Jedes Jahr durchforstet AdventTotal.de das aktuelle Angebot an Adventskalendern und stellt die schönsten Adventskalender 2021 aus dem Handel vor. Wer auf der Suche nach einem fertigen Adventskalender ist, der wird bei der großen Auswahl mit Sicherheit schnell fündig. Suchen Sie nach Adventskalendern für bestimmte Personengruppen (z.B. Adventskalender für Männer oder Frauen) oder gruppiert nach Themenbereichen (z.B. Beauty, Süßes oder Fitness). Auch beliebte Marken-Adventskalender wie die Kalender von mymuesli und Rituals oder sexy Erotik-Adventskalender wie der Amorelie Adventskalender finden Sie bei AdventTotal.de.

Inspiration für kreative Köpfe, die dieses Jahr das Adventskalendergestalten selbst in die Hand nehmen wollen, bietet unsere Unterseite zum Thema “Adventskalender Basteln”. Hier gibt es nicht nur viele verschiedene Ideen, um Adventskalender für Frauen, Kinder, Männer und die beste Freundin selber zu machen, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks zu Planung und Umsetzung. So gelingt das Bastelprojekt auf jeden Fall.

Jedoch verfehlt auch der schönste Adventskalender der Welt seinen Zweck, wenn er nicht mit den richtigen Überraschungen gefüllt wird. Um das zu verhindern, waren wir kreativ und haben uns Hunderte verschiedene Adventskalenderfüllungen überlegt, die wir unter dem Tab Adventskalender befüllen vorstellen. Neben übersichtlichen Blog-Artikeln mit Ideen, um Adventskalender für Männer, Schwangere und andere tolle Menschen zu füllen, bieten wir Ihnen auch eine Auswahl an fertigen Adventskalendern zum Befüllen an. Türchen füllen, schließen, fertig!

Sie interessieren sich weniger für einzelne Kalender als für die Geschichte des Adventskalenders? Auch dann sind Sie bei AdventTotal.de richtig. Lesen Sie alles über Ursprung und Entwicklung einer der beliebtesten Weihnachtstraditionen und bleiben Sie auf dem Laufenden, was aktuelle Adventskalender Gewinnspiele angeht. Bei den vielen Online-Gewinnchancen ist bestimmt auch Ihr Weihnachtsglück dabei.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Advent und viele tolle Überraschungen im Adventskalender.

Ihr Team von AdventTotal.de

AdventTotal.de ist eine Internetprotal für die Weihnachtszeit. Dort werden hauptsächlich Adventskalender vorgestellt

AdventTotal.de
Marco Bosse