Adam Elements übertrifft Crowdfunding-Ziel für iKlips DUO

Adam Elements übertrifft Crowdfunding-Ziel für iKlips DUO

Taipeh, Taiwan, 19. April 2016 – Adam Elements, führender Anbieter smarter Lifestyle-Produkte, kann erneut auf eine erfolgreiche Indiegogo-Kampagne zurückblicken, diesmal für den iKlips DUO. Im März präsentierte das Unternehmen den neuen Lightning-USB-Stick auf der Plattform mit dem Ziel, $50,000 einzusammeln. Nach nur drei Tagen erreichte Adam Elements dieses Crowdfunding-Ziel und konnte es bis heute um 400% übertreffen.

Starke Unterstützung
Nachdem Adam Elements schon 2015 den Speicherstick iKlips auf Indiegogo präsentiert und damals 425% des eigentlichen Crowdfunding-Ziels erreicht hatte, startete der Hersteller im letzten Monat auch für das neue Modell iKlips DUO eine Kampagne auf der Plattform. Ähnlich wie sein Vorgänger erhielt der neue Lightning-USB-Stick schon binnen kurzer Zeit große Unterstützung auf Indiegogo, so dass der Hersteller die anvisierten $50,000 nach nur drei Tagen erreichte. Bis heute konnte Adam Elements das ursprüngliche Ziel um 400 % übertreffen und dadurch zwei Zwischenziele erreichen, aufgrund welcher die neuen Speichersticks nun mit Spezialverpackungen und italienischem Leder angeboten werden können. Die Kampagne hat innerhalb von nur einem Monat über 900 Unterstützer aus aller Welt mobilisiert. Dazu zählen Unterstützer aus den Vereinigten Staaten und Taiwan, aber auch aus Großbritannien und Deutschland, wo schon der Vorgänger iKlips im letzten Jahr sehr positive Resonanz erhielt. Der iKlips DUO ist in einem neuen, verbesserten Design und vier lebendigen Farben erhältlich. Wie auch beim Vorgängermodell ist er mit einem High-Speed-MLC-Flash-Speicher ausgestattet und erscheint dieses Mal im Doppelpack mit der intuitiven iKlips 2.0 App, die es noch einfacher macht, den iKlips DUO optimal zu nutzen. Mit 3D-Touch-Unterstützung, gleichzeitiger Auswahl mehrerer Dateien, Split View (geteilte Darstellung), Passwortschutz, Drop to (öffnen in), der Integration von Apples Musik-App und einem direkten Zugang zu iTunes-Einkäufen ist die App umfangreich ausgestattet.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz hat Adam Elements die Indiegogo-Kampagne jetzt verlängert. Für weitere 20 Tage können Unterstützer bis zum 6. Mai 2016 dort einen der Speichersticks erwerben. Facebook-Fans von Adam Elements können sich außerdem über attraktive Sonder-Rabatte und -Angebote freuen. Alle Neugierigen können hier selbst einen Blick auf die Kampagne werfen und sich einen der begehrten iKlips DUO sichern: https://goo.gl/sbwRFI .

Über Adam Elements
Adam Elements, ein führender Anbieter smarter Lifestyle-Produkte, wurde 2013 von Alan Chang gegründet, der zuvor unter anderem im Senior Management bei Apple tätig war. Das in Taiwan ansässige Unternehmen entwickelt Mobil-, Informations- und Kommunikationstechnologie, darunter Mobilgeräte, Peripheriegeräte für Smartphones, Smart Clothes und weitere smarte Lifestyle-Lösungen. Um eine optimale Benutzererfahrung für seine Hardware-Produkte zu ermöglichen, entwickelt das Unternehmen außerdem passende Software. Adam Elements ist aktuell in mehreren Märkten in Asien und Europa aktiv, auch als autorisierter Vertriebspartner für verschiedene smarte Mobilgeräte internationaler Markenanbieter.

Adam Elements
Björn Fröhling