ActionCOACH eröffnet erste Niederlassung in NRW

ActionCOACH, die weltweite Nr.1 im Business Coaching, eröffnet erste Niederlassung in NRW
Diana Walther ist neue Partnerin in Wuppertal

BildWuppertal, 3. August 2018: ActionCOACH Deutschland eröffnet am 20. August 2018 die neunte deutsche Niederlassung im Luisenviertel in Wuppertal. Mit Diana Walther wird die weltweite Nummer 1 im Business Coaching nun endlich auch in Nordrhein-Westfalen präsent sein. Das Business Coaching Konzept von ActionCOACH kam vor sechs Jahren nach Deutschland. Ein ActionCOACH begleitet die Inhaber von Unternehmen aus dem Mittelstand in persönlicher und wirtschaftlicher Hinsicht über einen längeren Zeitraum.

Raus aus dem Hamsterrad durch Stärkung der Führungskompetenz

Das Business Coaching von ActionCOACH basiert auf einem 6-Stufen-Konzept. Ziel ist es, die Wünsche und Ziele des Unternehmers zu erforschen und einen Plan zu erstellen, damit er sie auch erreichen kann – und zwar so, dass das Unternehmen auch ohne den Inhaber profitabel läuft. Der Ausstieg aus dem Hamsterrad ist für viele Unternehmer ein unerfüllter Wunsch und bei sofortigem Start im August ist der Wunsch schon zu Weihnachten dieses Jahr erfüllbar.

Coaching beim Wein-Grillabend (oder “ganz nebenbei”)

“Die 6 Stufen unseres Business Coachings ermöglichen dem Unternehmer, den Auf- und Ausbau seines Unternehmens schneller voranzubringen”, so Master-Lizenzpartner Dominikus von Pescatore. Durch die Stärkung seiner eigenen Führungskompetenz erkennt der Unternehmer, was auf welcher Stufe getan werden muss und wird dabei fachkundig von seinem ActionCOACH unterstützt. “Normalerweise nutze ich dazu Einzelcoaching, Gruppencoaching und Workshops. Aber manchmal brauchen meine Klienten etwas ganz anderes und dann reagiere ich spontan”, ergänzt Diana Walther, Partnerin für NRW. So wurde aus einem Coaching-Gespräch schon mal ein Wein-Grillabend, bei dem “ganz nebenbei” die Struktur eines ganz neuen Unternehmens entstanden ist. ActionCOACH erstellt nicht einfach ein Restrukturierungskonzept für das Unternehmen und überlässt die Umsetzung dann dem Unternehmer. ActionCOACH begleitet den Unternehmer über viele Monate und Jahre. Als Sparringspartner ist der Coach Ideengeber, Herausforderer, Mentor und manchmal auch Antreiber für den Unternehmer. So gesehen ein echter Freund.

Einzelcoaching ist die effektivste Form der Begleitung, da sich Coach und Unternehmer regelmäßig treffen, Ziele festlegen, justieren und gemeinsam in die Umsetzung gehen. Es fördert die Selbstorganisation des Unternehmers und ist nachhaltig. Je nach Bedarf wählt der Unternehmer zwischen wöchentlichem oder 2-wöchentlichem Coaching über mindesten 12 Monate. Wer ein spezielles Problem hat und schnell zur Lösung kommen will, wählt eine 10er Zeitkarte für Coaching. Für jeden Bedarf das richtige Angebot jetzt und sofort – das ist ActionCOACH.
Die Digitalisierung der Gesellschaft revolutioniert auch das Coaching und so bietet Diana Walther als eine der wenigen in NRW auch Coaching via Skype an. Webinare zu verschiedenen Themen runden das Angebot ab.

Über Diana Walther
Diana Walther gründete ihr Unternehmen 2018, um Wissen, Weiterbildung und Spaß zum Vorteil von Menschen und Unternehmen zu verbinden. Sie war jahrzehntelang als Vertriebsleiterin und Marketing-Vertriebsgeschäftsführerin für große Konzerne und Marken tätig. Ihre Stärken im Bereich Struktur und Effizienz setzt sie jetzt für den deutschen Mittelstand ein und hilft dem Unternehmer, sein Unternehmen nach seinen Zielen und Wünschen auszurichten und wachsen zu lassen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

DW Edutainment e.K.
Frau Diana Walther
Reinshagenstr. 81

fon ..: 0202-5070990
web ..: http://www.actioncoach.de
email : diana.walther@actioncoach.de

Über ActionCOACH in Deutschland
ActionCOACH wurde 2012 vom Master-Lizenzpartner Dominikus von Pescatore in den deutschen Markt eingeführt. Mittlerweile arbeiten 12 Coaches in Deutschland nach dem ActionCOACH Prinzip. Brad Sugars hat das Konzept vor 25 Jahren in Australien entwickelt. Die weltweite Nummer 1 im Business Coaching wurde ActionCOACH durch seine mehr als 1.000 Coaches in über 70 Ländern der Erde.

Pressekontakt:

DW Edutainment e.K.