Abschluss der Zertifizierung Implantologie

Im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e.V. (DGI) hat Herr Dr. Hans-Christian Lux am 28. November 2013 die Zertifizierung im Fortbildungsschwerpunkt Implantologie abgeschlossen.

Das Curriculum Implantologie der DGI ist eines der renommiertesten und modernsten Weiterbildungsprogramme für implantologisch-tätige Zahnärzte. Es gilt als der Goldstandard der implantologischen Fortbildung seit über 15 Jahren. Aufgrund der hohen Spezialisierung unserer Praxis in diesem Bereich und der Qualität der Behandlungen und Dokumentationen kam die Prüfungskommission einstimmig zu dem Schluss die Arbeiten als sehr gut zu bewerten. Damit findet die Erfahrung und Kompetenz von Herrn Dr. Lux auf diesem Gebiet eine würdige Anerkennung.

Wir würden uns freuen Sie bald in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Unsere Praxis in Frankfurt am Main ist verkehrsgünstig gelegen und mit Bus und Bahn optimal erreichbar. Informationen zu unserem Team bzw. Leistungen erhalten Sie auch auf unserer Homepage. Diese erreichen Sie unter folgender Domain: (http://www.dent-docs.com)

Informationen und Leistungsspektrum: (http://www.dent-docs.com/patienteninfo/moderne-zahnmedizin.html)

Die Praxis mit Sitz in Frankfurt am Main beschränkt sich nicht nur auf die gängigen Methoden der Zahnarzttechnik, sondern deckt fast das gesamte Spektrum der Mund- und Zahnhygiene ab. Mit der Implantologie / Zahnimplantat stellt Herr Heimann natürlich seinen eigenen Praxisschwerpunkt dar, jedoch werden Prothetisch-funktionelle Gesamtrekonstruktion, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontologie, Kiefergelenkdiagnostik und 3D-Diagnostik gleichermaßen bedient. Jede einzelne Maßnahme stellt einen wichtigen Part im gesamten Leistungsapparat der Praxis dar. Dent-Docs möchte Ihr Zahnarzt des Vertrauens aus Frankfurt werden und hofft auch in Zukunft mit seiner offenen Art zu überzeugen.

Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen
Dr. Johannes Heimann