29.08.2014, 09:42 Uhr

Ab sofort: omedia24 berät jivala in Sachen Online Marketing

omedia24 übernimmt fortan die Online-Marketing-Aktivitäten des Münchener Schönheitsstudios jivala (http://www.jivala.de/) . Geschäftsführerin Ines Steinhauer möchte mithilfe der Zusammenarbeit die Bekanntheit jivalas in Deutschland steigern und die internationale Expansion vorantreiben.

Damit bestätigt sich der Trend, dass auch Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Wellness und Kosmetik nicht mehr ohne professionelle Online-Strategien auskommen.
Nachhaltige Schönheit auf Expansionskurs

jivala zählt mittlerweile vier Studios in Deutschland. Diese decken vor allem den Süden der Bundesrepublik ab. Neben München, Stuttgart und Freiburg ist jivala außerdem in Düsseldorf vertreten. Geht es nach Ines Steinhauer, kommen schon bald Institute in Hamburg, Berlin und Wien dazu. Und das soll nur der Anfang sein: Zusammen mit omedia24 möchte jivala seine geographische Reichweite vergrößern. So ist beispielsweise Dubai als weiterer Standort eingeplant – die Luxus-Fokussierung jivalas wird damit einmal mehr unterstrichen.
jivala und omedia24: Online Marketing mit klarer Struktur

Doch bevor es in die Arabischen Emirate und andere Länder geht, beginnt omedia24 mit der Neuausrichtung in Deutschland. Das bestehende Geschäft in den genannten Städten soll konsolidiert und ausgebaut werden, daraus ergibt sich eine klare Abfolge für die Strategie von omedia24: Zunächst bundesweit agieren, dann die Internationalisierung angehen.

Eine zentrale Rolle wird dabei der Standort München spielen. Dort ist jivala schließlich ansässig, folglich steuert Ines Steinhauer die Geschicke der Marke von München aus. Für die Zusammenarbeit mit omedia24 bedeutet das beste Voraussetzungen, da die Kommunikationswege auch ohne Internet kurz sind und die Kooperation auf persönlicher Ebene stattfinden kann.

Das jivala-Rezept: sanfte Schönheit mit langfristigen Effekten

Das Münchener jivala-Institut liegt am Oberanger in der Innenstadt und damit in direkter Nähe zum Sendlinger Tor. Zu den Kunden von Ines Steinhauer gehören unter anderem Prominente wie Claudia Effenberg, die mit jivala acht Kilogramm in weniger als einem Monat verlieren konnte. Verena Kerth und Liliana Matthäus haben das Konzept jivalas ebenfalls schon in Anspruch genommen.

Möglich sind solche Resultate durch die ganzheitliche Philosophie jivalas: Abnehmen ohne ungeliebte Nebeneffekte – und ohne operativen Eingriff. Die Schwerpunkte von jivala lauten Fettreduktion, Face- und Busenlifting, Bauchstraffung, Hautverjüngung, Anti-Cellulite und Haarentfernung. Dabei kommen modernste Verfahren zum Einsatz, angefangen bei Biokybernetik über Ultraschall bis hin zu Powerplate-Training. Letzteres zeigt, dass jivala den Weg des modernen Abnehmens verinnerlicht hat – denn ohne Sport sind selbst die fortschrittlichsten Methoden nicht nachhaltig. Gleichzeitig gilt: Ein sportlicher Lebenswandel kann erst zusammen mit weiteren Verfahren, wie jivala sie anbietet, sein volles Potenzial ausschöpfen.

omedia24: zuständig für gesundes Online Marketing (http://www.omedia24.de)

Das jivala-Gesamtkonzept feiert seit der Gründung durch Ines Steinhauer im Jahr 2010 große Erfolge. Diese blieben von der Fachpresse nicht unbemerkt. So berichteten bereits Magazine wie Cosmopolitan, InStyle, Diners Club und Glamour über jivala. 2012 gewann jivala außerdem den SENSES Award in der Kategorie “Best Spa Concept”.

Für Frau Ines Steinhauer war spätestens seit diesem Erfolg klar, dass die nächste Stufe nur eine Frage der Zeit ist. Doch heutzutage sind diese Ziele nur mit effektivem Online Marketing realisierbar. Die geplanten Maßnahmen betreffen sowohl den bisherigen Webauftritt jivalas als auch Faktoren wie SEO, SEA und Online Reputation Management. Folglich ist auch ein Relaunch der Seite in Vorbereitung. Dieser wird ebenfalls von omedia24 durchgeführt und soll die Usability der Präsenz verbessern.

Stammkunden und jivala-Neulinge dürfen also gleichermaßen auf die Früchte der Kooperation gespannt sein. Frau Ines Steinhauer und Herr Rida Mekaoui (Geschäftsführer omedia24) freuen sich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit, von der letztendlich auch der Ruf Münchens in der Welt profitieren wird.

Quelle: omedia24 berät jivala in Sachen Online Marketing (http://www.omedia24.de/news/ab-sofort-omedia24-beraet-jivala-in-sachen-online-marketing/)

Die omedia24 GmbH ist eine Online Marketing Agentur aus München, BVDW-Mitglied, Google AdWords zertifizierter Partner, BING Ads zertifizierter Partner, Tradedoubler zertifizierte Affiliate Marketing Agentur und gehört zu den Top 100 zertifizierten SEO-Agenturen in Deutschland!

Kontakt
omedia24 GmbH
Herr Rida Mekaoui
Leopoldstrasse 244
80807 München
+49 (0)89 / 208039 – 417
kontakt@omedia24.de
http://www.omedia24.de

Ab sofort: omedia24 berät jivala in Sachen Online Marketing

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Ab sofort: omedia24 berät jivala in Sachen Online Marketing
Veröffentlicht: Freitag, 29.08.2014, 09:42 Uhr
Anzahl Wörter: 676
Kategorie: Medizin, Gesundheit, Wellness
Schlagwörter: | | | | | | | | | | | | | | |