75m Ruthmann für Eurogruas

75m Ruthmann für Eurogruas
(Bildquelle: @https://vertikal.net/)

Der spanische Kran- und Arbeitsbühnenvermieter Eurogruas hat einen 75 Meter langen Ruthmann T 750 HF Autokran vom Händler AMCO Machinery & Consulting übernommen.

Der vierachsige T 750 hat einen fünfteiligen Hauptausleger, der von einem dreiteiligen Oberausleger und einem kurzen Knickausleger gekrönt wird. Das Gerät hat eine maximale Plattformkapazität von 600 kg und kann seine maximale Höhe mit einer Tragfähigkeit von 320 kg und seine maximale Reichweite von 41 Metern mit 100 kg erreichen. Das Dynamic Reach System (DRS) des Unternehmens sorgt außerdem für einen optimalen Arbeitsbereich, basierend auf der Position der Stützen, des Auslegers, der Schwenkposition und des Gewichts im Korb.

In der wachsenden Flotte von LKW-Hubarbeitsbühnen des Unternehmens wird die T 750 in den Bereichen Industrieanlagen, erneuerbare Energien, Stromerzeugung und Veranstaltungen eingesetzt werden.

Eurogruas-Geschäftsführer Javier Sato sagte: “Wir haben uns für einen Ruthmann T 750 HF entschieden, weil wir unseren Kunden das leistungsstärkste Produkt auf dem Markt, Stabilität und Sicherheit auf der Baustelle, ergonomische Handhabung und Flexibilität bieten wollen, die in diesem Segment ihresgleichen sucht.”

AMCO-Geschäftsführer Bert Wiegel, fügte hinzu: “Die Bediener zeigten großes Interesse und lernten schnell, den T 750 HF zu bedienen. Sie sind echte Profis. Wie üblich haben wir neben der Standardschulung auch Tipps und Tricks sowie ‘Bewährte Verfahren’ in verschiedenen Branchen und Anwendungen vermittelt und trainiert.”

Eurogruas mit Sitz in Sevilla, Südspanien, betreibt eine Flotte von Kranen und Hubarbeitsbühnen sowie Schwergut-, Transport- und Speditionsdienstleistungen.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz