7. Behördentage – Law Enforcement Days 2016: Präsentation des neuen ultimativen F2-TLC700

7. Behördentage - Law Enforcement Days 2016: Präsentation des neuen ultimativen F2-TLC700
Der F2-TLC700 mit neuester Dach-Notausstiegstechnologie.

Bad Oeynhausen, 06.09.2016 – 07.09.2016

WELP-Armouring stellt auf den diesjährigen “Behördentagen-Law Enforcement Days 2016” den F2-TLC700 basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200 vor. Mit Spannung erwarten viele Fachbesucher, Abgesandte von Behörden und Führungskräfte der Polizei aus Deutschland die neuen sondergeschützten Technologielösungen für Spezialeinheiten.

Der F2-TLC700 ist ein sondergeschütztes Fahrzeug, das nach der VPAM VR7 / BRV2009 & VR9 / BRV2009 Richtlinie zertifiziert und vielseitig als Begleit-, Transport- oder Mehrzweckfahrzeug einsetzbar ist. Zusätzlich ist das Fahrzeug nach der ERV2010 Richtlinie zertifiziert und schützt somit auch die Insassen gegen verschiedene Handgranaten und Minen. Dadurch ist der F2-TLC700 für Regierungen, Botschaften, Hilfsorganisationen und Sondereinheiten die bevorzugte Wahl. Sonderschutzfahrzeuge von WELP Armouring sind optisch nicht vom Serienfahrzeug zu unterscheiden, denn Diskretion ist für unsere Klientel das oberste Gebot.

Als weiteres Highlight stellt WELP Armouring ihre neueste, innovative Dach-Notausstiegtechnologie vor. Diese Entwicklung ermöglicht es den Insassen, in Not- und Gefahrensituationen schnell und flexibel reagieren zu können. Besuchen Sie uns an unserem Messestand auf den diesjährigen “Behördentagen-Law Enforcement Days 2016″und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.

Weiteres Informationsmaterial und Details erhalten Sie auf unserer Webseite: www.welp-armouring.com

WELP Armouring develops and produces customized and armoured vehicles to meet the highest automotive productions standards and cover the highest ballistic levels.

Our certified armouring portfolio entails SUVs, pick-ups, transporter vans and commercial vehicles for every conceivable mission throughout the world.

Customized one-of-a-kind vehicles or exclusive limited editions from German vehicle manufacturers – whatever the requirements are, our armouring solutions are unfailingly produced using certified, high-quality ballistic materials that are monitored by an efficient quality management system.

Farmingtons Automotive GmbH
Ronald Gerschewski; Matthias Reckmann