5*Oceania Club Hotel: 15% Sommerrabatt und Gratisaufenthalt für ein Kind

Das Familienparadies Chalkidiki lockt mit intakter Natur und Stränden, die sich über viele Kilometer erstrecken

Ein kurzer Flug ab fast allen deutschen Flughäfen, eine intakte Natur und Strände, die sich über viele Kilometer erstrecken. Die bunte Mischung aus gemütlichen Dörfern mit kleinen Tavernen, tollen Familienhotels, spannenden Ausflügen und vielen Geschichten rund um die griechische Antike und Götterwelt bietet die beste Voraussetzung für spannende Familienferien. Ganz oben auf der “gefällt mir”-Liste steht die Qualität der Strände. Nahezu 50 Strände können sich mit dem Qualitätssiegel “Blaue Flagge” des Europarats rühmen. Das Gütesiegel steht für ausgezeichnete Wasserqualität, Sauberkeitsstandards, Sicherheit und Service.

Der Service ist auch im Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club Hotel perfekt auf Familien zugeschnitten. Das Hotel bietet hervorragende Zutaten für einen gelungenen Familienurlaub: Kinderclub für unterschiedliche Altersgruppen, ein großes inkludiertes Sportprogramm wie Tennis, Squash, Fitness, Beachvolleyball, Windsurfen, Kajak, Katamaran, Aerobic und Schnuppertauchen und vielem mehr. Neu im Sommer ist die Option “Dine out”: innerhalb des All Inclusive Programms kann auch auswärts in ausgesuchten Restaurants im Dorf essen zu gehen. Ein besonderer Service für Eltern mit Kindern wird mit “Babe-Watch” angeboten: Der Babysitter-Service am Strand bedeutet für die Eltern unbeschwertes Badevergnügen, während die Kleinen am Strand bestens versorgt sind. Die “Babe Watch”-Station steht an sechs Tagen pro Woche für je 30 Minuten kostenfrei zur Verfügung.
Schnellentschlossene können während der Sommerferien 15% Sommerrabatt auf Reisen zwischen dem 21.8. und 14.9. buchen: 1 Woche in der Juniorsuite für 2 Erwachsene und ein Kind (bis 12 J.) kosten dann ab 1820,70 Euro.

Bei Online-Buchung wohnt zudem das erste Kind von 2-12 Jahren kostenfrei. Für ein Kind von 13-16 Jahren werden 50% des Übernachtungspreises berechnet (bei Übernachtungen im gleichen Zimmer wie zwei Vollzahler).
Infos und Buchung unter www.oceaniaclub.gr oder Tel. 0030 23740 99500.

Bildrechte: Oceania Club Hotel Bildquelle:Oceania Club Hotel

Das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club an der Westküste nahe Nea Moudania ist ein privat geführtes Familienunternehmen und zählt zu den besten Adressen auf Chalkidiki in Nordgriechenland. Qualität ist die Maxime des 5*-Hotels, das mit dem ersten “ultra all inclusive”-Angebot dieser Art bei seiner Eröffnung im Jahre 2005 eine Qualitätsoffensive im sonst üblichen “all inclusive”-Programm setzte. Umfragen belegen die hohe Gästezufriedenheit: das Hotelbewertungsportal “Tripadvisor” hat dem Hotel aktuell die Auszeichnung “Certificate of Excellence” verliehen. Zudem wurde das Hotel mit dem “Travelife Gold Award” für ökologische und soziale Qualität belohnt. Der hohe Anspruch an Service und Qualität findet sich auch im SPA-Angebot des Hauses wieder: Natürliche und hochwirksame, individuell abgestimmte Pflegeprodukte sind Grundlage der Beautybehandlungen im SPA-Bereich des Oceania.

Oceania Club Hotel
Christina Metentzi