40 Jahre am Meer wohnen spart 9 Jahre Regen ein

Wer am Meer wohnen kann lebt beschwerdefreier und gesünder, kann die Sonne genießen und profitiert von tieferen Lebenskosten

40 Jahre am Meer wohnen spart 9 Jahre Regen ein
Warum nicht am Meer wohnen?

Immer mehr sonnenhungrige Menschen träumen vom Wohnen am Meer in Spanien. Dass bei dem Wohnen am Meer auch viel weniger Regen, Vorteile für die Gesundheit und tiefere Lebenshaltungskosten anfallen, ist weniger bekannt.

Am richtigen Meer wohnen
Fast drei Viertel der Erde sind von Meer bedeckt. Doch nicht jeder Küstenstreifen eignet sich für das Wohnen am Meer. Der Küstenstreifen an der Costa Blanca in Spanien hat beispielsweise, was die Balearen und die Costa Brava nur versprechen, nämlich sehr viel Sonne. An 320 Tagen im Jahr scheint die Sonne. Wer hier 40 Jahre am Meer wohnt kann im Vergleich zu einer Stadt wie Zürich mehr als 9 Jahre Regen einsparen!

Am Meer wohnen und gesund werden
Südlich von Alicante befindet sich, so Landeskenner, das beste Klima Europas. Über 3000 Sonnenstunden prägen auch im Winter das milde Mittelmeerklima an der Costa Blanca in Spanien. Es ist hell und warm. Man kann im Freien leben. Das Meer hat eine grosse Heilkraft für die verschiedenste Krankheiten. Wie gemacht für Menschen, die beschwerdefreier leben wollen. Siehe am Meer gesund werden .

Kosmopolitisch, gastfreundlich und voll mediterraner Lebensfreude
Die lichterfüllte Costa Blanca ist das beste Mittel gegen Depressionen. Hier am Meer ist die Seele zu Hause. Auch das kulinarische Angebot an der Küste verzaubert ihre Bewohner. Es ist nicht nur abwechslungsreich sondern auch unglaublich günstig. So kostet ein Mittagessen mit 3 Gängen und Wein in vielen Gaststätten kaum mehr als 10 EUR.

Rasch erreichbar und ärztlich perfekt versorgt
Aus Mittel- und Nordeuropa kann die Costa Blanca fast täglich kostengünstig und in wenigen Stunden erreicht werden. Die südliche Costa Blanca hat überdies eines der besten Gesundheitssysteme der Welt. Residenten können jederzeit (24 Stunden) einen Arzt aufsuchen und werden in modernsten Spitälern versorgt.

Die Gunst der Stunde nutzen und eine Immobilie am Meer kaufen
Wer also einen nahen Urlaubsort sucht, den Winter an der Sonne verbringen möchte oder für längere Zeit am Meer wohnen möchte kann jetzt die Gunst der Stunde nutzen. Die Preise für Immobilien in Spanien am Meer sind weit unter das Niveau der Immobilienpreise in Nachbarländern gesunken. Es kann also sein, dass Käufer mit ihrem Kauf nicht nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden sondern gleich auch noch die beste Geldanlage tätigen.

Lassen Sie Ihre 2. Heimat kostenlos suchen
Am besten wenden sich Interessierte an Alex Meierhofer von AM MEER WOHNEN. Er ist der erste Makler in Spanien, der die Interessen der Käufer wahrnimmt. Er sucht für anspruchsvolle Käufer, die am Meer wohnen wollen, unter hunderttausenden von Immobilien die gewünschte Immobilie am Meer. Auch bei der Kaufabwicklung nimmt er die Interessen des Käufers wahr. Mit dem Schweizer Rundum-sorglos-Paket sparen Interessenten Ärger, Zeit und Geld ein. Hier können Interessenten einen kostenlosen Suchauftrag erteilen.

Das von Alex Meierhofer gegründete Pionierunternehmen AM MEER WOHNEN geht neue Wege bei der Vermittlung von Wohneigentum am Meer. Es nimmt als erstes Unternehmen in Spanien die Interessen des Käufers wahr und unterstützt diesen beim Kauf seiner Traum Immobilie in Spanien am Meer mit einem Rundum-sorglos-Paket, das Ärger, Geld und Zeit spart. Ob für Urlaub, Auszeit, Arbeit, Überwinterung, Auswanderung oder für die Errichtung eines Wohnsitzes in Spanien am Meer. Das Unternehmen erfasst die Wünsche von Interessenten, sucht die passende Immobilie am Meer, sorgt für eine korrekte Kaufabwicklung, erbringt nach dem Kauf alle vom Kunden erwünschten Dienstleistungen vor Ort und stellt sicher, dass Kunden das Wohnen am Meer jederzeit in vollen Zügen genießen können.

AM MEER WOHNEN
Alex Meierhofer