3WKonzepte mit German Web Award ausgezeichnet

3WKonzepte begleitet seine Kunden von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung und ist damit maßgeblich an ihrem Erfolg beteiligt

Über 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce lohnen sich nicht nur für die Kunden, sondern auch die Agentur selbst: Denn 3WKonzepte erhält für seine außerordentlichen Leistungen den German Web Award 2021.
Bei den German Web Awards vergibt eine unabhängige Jury Punkte in den Kategorien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit.
Die deutsche Agenturlandschaft ist genauso vielfältig wie unübersichtlich. Wenige etablierte Player behaupten sich gegenüber einem Gros, das oft klein und inhabergeführt ist.
Die Macher der German Web Awards dachten sich, dass auch kleine Fische Großartiges leisten und Beachtung verdienen. Deswegen haben sie eine Auszeichnung in”s Leben gerufen, bei der alle Agenturen, unabhängig von Mitarbeiter- und Umsatzzahlen, fair und unabhängig bewertet werden.

Der Teilnahmeprozess im Detail

Zunächst muss sich jede Agentur für die Teilnahme qualifizieren. Dafür füllt sie ein Formular aus, mit dessen Hilfe die Jury sich einen Überblick verschaffen kann. Als Nächstes geht es darum, in den drei Kategorien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit zu punkten.
Die Kriterien psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit werden mit dem Faktor 1,75 bzw. 2,25 multipliziert, da sie besonders relevant für die Bewertung sind. Das Gesamtergebnis ist die Summe aus dem Mittelwert der einzelnen Kriterien. Wer mindestens 7,95 Punkte erreicht, hat es geschafft und wird mit einem German Web Award ausgezeichnet.
Und das ist 3WKonzepte mit satten 8,90 Punkten gelungen, wobei der Durchschnitt aktuell bei 6,90 von maximal 10 Punkten liegt. Damit gehört das Unternehmen zur Spitzengruppe aus über 1.000 Teilnehmern und zählt folglich zu den 50 besten Web- und Online-Agenturen Deutschlands.

3WKonzepte: Reise in die Welt der digitalen Möglichkeiten

3WKonzepte erstellt für seine Kunden eine individuelle Strategie und setzt sie gemeinsam mit ihnen um. Die Reise geht vom eigenen Onlineauftritt, über die Einrichtung eines Onlineshops und weiter bis zum intelligenten Multi-Channel-Konzept. Natürlich dürfen auch die Social-Media-Kanäle und regelmäßiger Content für die eigene Seite nicht fehlen.
Alles das bieten die E-Commerce-Experten Christian Schäfer, Tobias Rank und ihr Team. Sie sorgen nicht nur dafür, dass Webseite und Konzept stehen, sondern machen Online Marketing zum Erlebnis, indem sie ihren Kunden in die Welt der digitalen Möglichkeiten mitnehmen.

Jedes Konzept von 3WKonzepte ist individuell auf jeden Kunden angepasst. Das Team steht für Zuverlässigkeit und Effektivität. Dabei genießt es seine tägliche Arbeit und dies spüren auch die Kunden.
Eine einheitliche Preisliste findet sich nicht, stattdessen ist jedes Konzept einmalig für den Kunden entworfen und nicht einfach kopierbar – die Agentur setzt ganz auf das 3WKonzepte-Erlebnis!

3WKonzepte GbR Vertreten durch: Christian Schäfer & Tobias Rank
Christian Schäfer