20% Rabatt auf Lodenzwerg Outdoorkleidung im Januar 2019 auf Wakinger.de

Lodenzwerg Outdoorkleidung um 20% reduziert im Januar 2019 – jetzt exklusiv bestellen bei Wakinger.de

20% Rabatt auf Lodenzwerg Outdoorkleidung im Januar 2019 auf Wakinger.de
Einstandsrabatt bei Wakinger.de

Der neu gegründete Onlineshop für Outdoorkleidung Wakinger.de bietet im Januar 2019 alle Artikel von Lodenzwerg zum Einstand um 20% günstiger an (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen). Die natürliche Outdoorkleidung für Kinder von Lodenzwerg bietet modische und naturbewusste Kleidung für Kinder und Belegschaft von Waldkindergarten. Die angebotene Outdoorkleidung besteht aus Loden (100% Schurwolle), der in stylischen Farben zu frischen Designs verarbeitet wird. Die Wiederentdeckung des Loden als natürlichen Outdoorstoff mit den herausragenden Eigenschaften (wärmend im Winter, kühlend im Sommer, äußerst wasserabweisend) steht bei Wakinger.de im Vordergrund. Es werden sukzessive Erweiterungen im Sortiment erfolgen, natürlichen Werkstoffen wird dabei absoluter Vorrang gegeben.

Wakinger.de bietet Outdoorkleidung für Kinder und Belegschaft von Waldkindergarten. Natürlichen Werkstoffen wie Loden, Leder und Schurwolle wird absoluter Vorang gegeben.

Weiß Kerstin, Doriat Martin GbR
Martin Doriat