16. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst in Zürich, Oktober 2014

Kongresshaus Zürich
17., 18., 19. Oktober 2014 / täglich 11-20 Uhr
Vernissage: 16. Oktober, 18-22 Uhr

BildDie 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH präsentiert vom 17. bis 19. Oktober 2014 im Zürcher Kongresshaus internationale Gegenwartskunst. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum sowie interaktiven Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und Kunstliebhaber.
Mit viel Platz für persönliche Gespräche und hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst. Auf der Kunstmesse im Kongresshaus wird moderne und junge Kunst erfrischend unverkrampft präsentiert, Neuentdeckungen inklusive.
16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH im Kongresshaus, 17. – 19. Oktober 2014: geöffnet 11 – 20 Uhr (Tageskarte 18 Fr./12 Fr.)

Messe-Info: http://www.art-zurich.com

Beschreibung:
Die 16. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH verwandelt das Zürcher Kongresshaus vom 17. bis 19. Oktober 2014 in einen Kunstpalast. Die jährliche Kunstschau schafft einen interdisziplinären Ausstellungsraum und Begegnungsort für Künstler, Galeristen, Sammler und ein sehr kunstinteressiertes Publikum.
ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine Kunstmesse von Format. Diese Messe arbeitet mitten im Spannungsfeld Künstler-Galerie-Liebhaber. Mit viel Platz für persönliche Gespräche bietet die Messe einen breiten Überblick über die zeitgenössische Kunst. Sie besticht mit hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie.
Die Messe hebt sich durch ihr internationales und integratives Konzept deutlich vom Messemarkt ab. Hier liegt auch der Nutzen für den Besucher: Die Kunst wird im Kongresshaus Zürich in aller Freiheit zelebriert, es ist ein Fest für die Sinne in entspannter Atmosphäre. Die niveauvolle, jurierte Präsentation der Ausstellungsstände, wie auch der gesamten Veranstaltung schafft ein sehr angenehmes Ambiente. Dazu kommt die Qualität der Ausstellungsobjekte, die fast die gesamte Bandbreite zeitgenössischer Kunst abdecken, so dass für jede und jeden das Lieblingsstück dabei ist.
Mit Qualität, Vielfalt und Internationalität konnte sich die ART INTERNATIONAL ZURICH seit 1999 als öffentliche Verkaufs-, Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die ART INTERNATIONAL ZURICH hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Messemarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen.

Kontakt:
ART INTERNATIONAL ZURICH PR-Team
E-Mail: info@art-zurich.com
Pressecenter: http://www.art-zurich.com/presse

Über:

BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 106a
8808 Pfäffikon

fon ..: +41 (0)55 52 58 437
web ..: http://www.art-zurich.com
email : info@art-zurich.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage “www.art-zurich.com” auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

BBIFA.com: Messen und Ausstellungen, Kunsthandel, Marketing

Pressekontakt: