15 Jahre Erfahrung am deutschen Markt müssen gefeiert werden!

NEWSTROLL: Die E-Mail Marketing Software ab sofort für den gesamten deutschsprachigen Raum

Reutlingen, Juni 2014: Der E-Mail-Marketing Software Anbieter adfocus stellt die Erweiterungen seiner Marke NEWSTROLL vor. Wichtigste Neuerung sind hierbei die Einführung lokaler Domains für Österreich (www.newstroll.at) und die Schweiz (www.newstroll.ch). Für Kunden aus Deutschland bleibt die seit 2004 bekannte Adresse (www.newstroll.de) bestehen.

E-Mail-Marketing Software:

Die E-Mail gehört nach wie vor zu den wichtigsten Bestandteilen einer ausgefeilten Marketingstrategie. Dies belegt unter anderem eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey Anfang dieses Jahres. Die Nachfrage nach effizienten, professionellen und dabei kostengünstigen E-Mail-Marketing Software Lösungen wächst.

Eine Lösung am Markt ist die Marke NEWSTROLL, welche besonderen Fokus auf die Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Vereinen legt. Ziel der Geschäftsführer Marco Ahrendt und Andre Mundo ist eine technische Lösung, welche ohne viel Aufwand in die eigenen Unternehmensstrukturen eingebunden und schnellstmöglich eingesetzt werden kann. Um dieser Maxime gerecht zu werden wird NEWSTROLL als Software-as-a-Service angeboten. Die Vorteile: Anschaffungskosten entfallen komplett und Betriebskosten können auf ein Minimun reduziert werden. Kunden greifen sowohl auf die Software sowie auf die IT-Infrastruktur per einfacher Weboberfläche zu. Dies erspart ihnen den hohen administrativen Aufwand und führt zum Fokus auf das eigentliche Geschäft. Die Arbeit findet ausschließlich über deutsche Server statt.

Der Funktionsumfang:

Der Funktionsumfang der NEWSTROLL E-Mail-Marketing Software ist unter allen drei Domains gegeben. Folgende Funktionen (Auswahl) stehen den Nutzern zur Verfügung:

– Freie Gestaltung von Text- und HTML Mailings
– Versand von Anhängen und eingebetteten Bildern
– Erstellung eigener Vorlagen
– Komfortabler Editor für HTML (keine HTML oder CSS Kenntnisse für die Erstellung eines Mailings notwendig)
– Vollständige Personalisierung der Mailings und E-Mail Einzelversand
– Klassischer Newsletter, Autoresponder und Follow-Up Mailings
– Komfortabler Import und Export der Verteiler
– Diverse Statistiken um den Erfolg einer Kampagne zu messen, inkl. Google-Analytics Integration
– Vollautomatisiertes Bounce Management zur Verteilerpflege
– Support eines rechtssicheren Double-Opt in Verfahren, inkl. notwendiger Dokumenation

Sämtliche Funktionen im Überblick finden Sie auf der Homepage unter: NEWSTROLL Paketübersicht (http://www.newstroll.de/vergleich-newsletter-software-pakete/) nachlesen.

Registrierung, Test und Start:

adfocus stellt Interessenten einen kostenfreien Testzugang für NEWSTROLL zur Verfügung. Die Registrierung ist simpel und kann in drei einfachen Schritten unter NEWSTROLL Testzugang (http://www.newstroll.de/testen/) vorgenommen werden.

Die Ahrendt & Mundo GbR entwickelt seit 1999 erfolgreich professionelle E-Mail Marketing Software. Mit den Marken NEWSTROLL und E-Mail it werden effiziente E-Mail Marketing Lösungen als Software as a Service Versandlösungen angeboten. Beide Marken stehen für den gesamten deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Die Ahrendt & Mundo GbR legt besonderen Wert auf Datenschutz und Datensicherheit und versendet ausschließlich von Servern mit Standort in Deutschland. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz können zusätzlich Beratung und Full-Service angeboten werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Adfocus
Stefanie Kämpfe-Mundo