123 GOLD eröffnet neue Filiale im Main-Taunus-Zentrum

Neueröffnungsaktion: 10% auf alle Trauringe

123 GOLD eröffnet neue Filiale im Main-Taunus-Zentrum

Sulzbach, 13.04.2023 – Pünktlich zum Frühling eröffnet das renommierte Schmuckunternehmen 123 GOLD seine neueste Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Ab dem 28. April 2023 können sich Besucher auf eine breite Auswahl an hochwertigen Trauringen und Schmuckstücken freuen. Zur Eröffnung gibt es für alle Kunden einen attraktiven Rabatt von 10% auf alle Trauringe*.

123 GOLD ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt und hat sich auf hochwertige Trauringe spezialisiert. Das Unternehmen steht für Qualität, erstklassigen Service und eine große Auswahl an Modellen. Die Ringe werden nach den Wünschen der Kunden gestaltet und individuell angefertigt.

Das Main-Taunus-Zentrum bietet eine optimale Lage für die Neueröffnung von 123 GOLD. Die Shopping Mall zieht zahlreiche Besucher mit ihrem vielfältigen Angebot an Geschäften und Restaurants, einer perfekten Infrastruktur mit über 4000 kostenlosen Parkplätzen sowie einer guten Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.

“Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung unserer neuen Filiale im Main-Taunus-Zentrum”, sagt Geschäftsführerin Cornelia Kohaupt-Ionita. “Wir sind überzeugt, dass wir innerhalb dieser Region eine perfekte Lage gefunden haben, um unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten zu können.” Unsere Trauringe sind ein Symbol für Liebe und Zusammenhalt, wir bieten den Kunden nicht nur eine sehr große Auswahl an unterschiedlichsten Modellen, sondern begleiten jeden unserer Kunden bei der Individualisierung seines Ringes mit unserer einzigartigen und persönlichen Beratung, das ist uns eine Herzensangelegenheit.

Die Eröffnungswoche startet am 28. April 2023 und bietet Besuchern die Gelegenheit, die neue Filiale kennenzulernen und von den Eröffnungsangeboten zu profitieren.

123 GOLD ist ein renommiertes Schmuckunternehmen, das sich auf die Anfertigung von hochwertigen Trauringen, edlen Verlobungsringen und klassischen Schmuck mit zertifizierten Diamanten spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren steht 123 GOLD für Qualität, einzigartiges Design und individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch. Mit über 60 Filialen bietet das Unternehmen seinen Kunden eine große Auswahl an Trauringen und Schmuckstücken sowie eine individuelle Beratung durch Experten vor Ort.

123 GOLD
Viet Trinh