10 Jahre European Business Connect

Das Portal European Business Connect feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

10 Jahre European Business Connect
European Business Connect

Am 29. Juni 2006 in Düsseldorf gegründet, kann das Unternehmen auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Seit Mai 2007 ist das Unternehmen im oberfränkischen Coburg ansässig und eröffnete zwei Jahre später eine weitere Geschäftsstelle in Schleusingen.

European Business Connect bietet seinen Kunden den idealen Auftritt im Internet durch eine effektive und zielorientierte Präsentation. Dabei konnten bisher schon über 5000 Kunden erfolgreich betreut werden. Neben dem einfachen oder erweiterten Eintrag in das Branchenverzeichnis bietet European Business Connect zudem eine ständige Google-Optimierung sowie Programmierung, Webdesign und Webhosting an. Mit individuellen Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung ermöglicht European Business Connect seinen Kunden dauerhaft beste Platzierungen in den Suchergebnissen von Google und anderen Suchmaschinen und schafft so die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Präsentation im Internet.

Ein besonderer Service von European Business Connect ist der innovative Backlink-Checker , mit dessen Hilfe jeder Webmaster innerhalb weniger Sekunden die Backlinks aus Google auf seine Seite analysieren kann.

Das Team aus Marketing- und EDV-Spezialisten bietet konkret auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnittene Dienstleistungen an, mit denen der Bekanntheitsgrad im Web kontinuierlich und dauerhaft gestärkt werden kann. Mit 10 Jahren Erfahrung zählt European Business Connect zu den führenden Anbietern von Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Programmierung und Branchenverzeichnissen und wird mit fachlichen Know-How und Kompetenz seiner Erfolge zukünftig noch weiter ausbauen.

Die Internetagentur European Business Connect arbeitet mit Klienten aus allen Bereichen rund um die Themen Branchenbuch, Werbeauftritt, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung beziehungsweise Suchmaschinenmarketing zusammen.

European Business Connect, Inh. Michael Brandt
Michael Brandt