10.000 Euro für die Stiftung “RTL – Wir helfen Kindern”

MARKENKONSTRUKT GRUPPE ersteigert Freddie Mercury Portrait

Auf der diesjährigen Kölner COMPRIX 2014 Preisverleihung nahmen Norman Müller und Yannic Tremmel, Geschäftsführer der MK CONSULTING GMBH, die zur Würzburger MARKENKONSTRUKT GRUPPE gehört, mit ihrem Team nicht nur eine goldene Trophäe für eine interaktive Kommunikationsstrategie und deren Umsetzung für den Apotheken Fachkreis entgegen. Sie ersteigerten ein Bild des Malers Jean-Pierre Blanchard für 10.000 Euro. Es entstand innerhalb weniger Minuten im Showprogramm Speed-Painting für den guten Zweck und zum Queen-Tiel “We will rock you”. Das Geld geht an die Stiftung “RTL – Wir helfen Kindern e.V.”.

Einen besonderen Ehrenplatz erhält das Kunstwerk, das das Portraits des Leadsängers und Komponisten von Queen Freddie Mercury trägt, im schwäbischen Laichingen. Mit der Widmung “ALIUD” versehen, überraschten Norman Müller und Yannic Tremmel, ALIUD PHARMA® GmbH Geschäftsführerin Ingrid Blumenthal. Ihr Unternehmen konnte mit der Würzburger Unternehmenskommunikation den Preis gemeinsam für den APOTHEKEN FACHKREIS in Empfang nehmen.

Bildrechte: Comprix Bildquelle:Comprix

Unternehmensberatung für Kommunikation