Zahnarzt für Vaihingen an der Enz setzt auf Zahnimplantate

Hochwertiger Zahnersatz aus Vaihingen / Enz bieten ein deutliches Plus an Lebensqualität

Zahnarzt für Vaihingen an der Enz setzt auf Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Konstantinovic. (Bildquelle: © alimyakubov – Fotolia.com)

Schöne Zähne, die einem das Gefühl geben, wieder eigene, festsitzende Zähne zu haben: Zahnimplantate erfüllen weit mehr als nur einen funktionellen Zweck. Sie machen das Lächeln leichter, prägen den Gesamteindruck eines Menschen, sorgen für ein Plus an Lebensqualität. Fehlende Zähne sollten alsbald ersetzt werden, damit die Funktion des Gebisses erhalten bleibt, und um weiteren Knochenabbau bei fehlenden Zähnen zu vermeiden. In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. Branislav und Pedja Konstantinovic in Vaihingen an der Enz ist man stets bestrebt, dass die Zahnreihen bei einer maximalen Funktionalität so unauffällig wie nur irgend möglich wiederhergestellt werden. ” Zahnersatz sollte als solcher nicht zu erkennen sein”, meinen die Zahnärzte Dr. Branislav und Pedja Konstantinovic.

Funktional, ästhetisch und unauffällig: Implantate vom Zahnarzt in Vaihingen / Enz

Hochwertige Zahnimplantate erfüllen alle Kriterien im Blick auf Ästhetik und Funktionalität. Hinzukommt, dass Zahnimplantate, wie sie in der Zahnarztpraxis Dr. Konstantinovic zum Einsatz kommen, schon von ihrem Aufbau her natürlichen Zähnen sehr nahekommen. Zahnimplantate sind fest im Kiefer verankert und geben einem das unmissverständliche Gefühl von eigenen Zähnen. Der Ersatz für die natürliche Zahnwurzel besteht aus Titan oder Keramik. Nach einer Einwachsphase in den Kieferknochen kann auf der künstlichen Wurzel der eigentliche Zahnersatz befestigt werden.

Funktionale und zugleich ästhetische Implantate in Vaihingen an der Enz

Die Vorteile von Zahnimplantaten:

– Implantate sind nicht nur in hohem Maße funktional, sondern entsprechen auch allen ästhetischen Anforderungen an Zahnersatz. Der Zahnersatz wird der natürlichen Zahnfarbe und Zahnstruktur perfekt angepasst. Essen, sprechen, lachen – all das funktioniert genau wie mit festen, natürlichen Zähnen.
– Implantate kommen auch im Blick auf ihren Aufbau natürlichen Zähnen nahe. Viele Patienten berichten, dass sie mit – Zahnimplantaten das Gefühl echter Zähne haben.
– Zahnimplantate erfordern kein Beschleifen der Nachbarzähne.

Nach einer ausführlichen Untersuchung besprechen die Zahnärzte Dr. Branislav und Pedja Konstantinovic in ihrer Praxis in Vaihingen an der Enz die individuellen Möglichkeiten von Zahnimplantat-Lösungen und informieren über die Therapie.

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. B. Konstantinovic und P. Konstantinovic ist eine hochwertige Implantologie erste Wahl. Die Implantologie / Zahnersatz ist für die Zahnärzte ein Routineeingriff.

Gemeinschaftspraxis Dr. B. Konstantinovic & P. Konstantinovic
Dr. Branislav Konstantinovic