Zahnärzte aus Leidenschaft

Die Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Quarree Dental bietet ihren Patienten durch die Zusammenarbeit von fünf Zahnärzten ein umfassendes zahnmedizinisches Leistungsspektrum an. Die Praxis steht für Kundenzufriedenheit, Qualität und Pünktlichkeit.

Zahnärzte aus Leidenschaft

Kurzfassung
Die Patienten können verschiedene Behandlungen im Bereich Endodontie, Implantologie, ästhetische Kieferorthopädie, Zahnerhaltung und Zahnersatz sowie Prophylaxe mit System wahrnehmen. Durch die langjährige Berufserfahrung der Mitarbeiter und die Anwendung von hochmodernen Behandlungsmethoden wird der Grundbaustein für die optimale Zahngesundheit der Patienten gelegt.

Immer auf dem neusten Stand
Die Zahnärzte, die Assistentinnen und die Prophylaxe Damen vom Quarree Dental informieren sich regelmäßig auf aktuellen Fortbildungen über Neuerungen in der Zahnmedizin. Somit wird die Fachkompetenz des Personals immer auf dem neusten Stand gehalten.

Die Spezialisten der Implantologie
Die drei Praxisinhaber Herr Dr. Baumgarten, Herr Heiermann sowie Herr Dr. Kreher haben sich über Jahre hinweg auf das Gebiet der Implantologie spezialisiert. Die Zahnärzte glänzen mit ihrer Fachkompetenz. Herr Dr. Baumgarten wird als Experte für alle zahnmedizinischen Leistungen insbesondere hochwertigen Zahnersatz, die im Rahmen der Praxis angeboten werden, ausgewiesen. Herr Heiermann agiert vertiefend im Fachgebiet der Parodontologie und ästhetischen Erwachsenenkieferorthopädie. Zudem behandelt Herr Dr. Kreher spezialisiert in dem Bereich der Endodontologie.

Quarree Dental
Der Fokus der Zahnarztpraxis Quarree Dental liegt auf der Zufriedenheit der Patienten. Die Patienten werden in einer freundlichen Atmosphäre empfangen und die Behandlung wird individuell auf die Ansprüche angepasst. Mit den Zahnärzten von Quarree Dental haben Sie einen hochwertigen Ansprechpartner im Bereich der Zahmedizin.
Interview mit Zahnarzt Dr. Kreher
Für einen tieferen Einblick in die Zahnarztpraxis wurde einer der zahnärztlichen Inhaber Herr Dr. Kreher interviewt.

ONMA: Was hat Sie dazu motiviert Zahnarzt zu werden?
Dr. Kreher: Meine Motivation Zahnarzt zu werden, ist durch den Spaß an der Zusammenarbeit und der Kommunikation mit Menschen entstanden. Dass jeder Mensch anders ist, macht den Beruf so besonders und abwechslungsreich. Hinzu kommt, dass wir einen sehr handwerklichen Beruf haben und genau diese Verbindung aus Handwerk und Kontakt zu Menschen finde ich sehr interessant.

ONMA: Was bedeutet es für Sie persönlich Zahnarzt zu sein?
Dr. Kreher: Das Größte. Es ist schon so, dass ich damit meinen Traumberuf gefunden habe. Das ist der Job, der mir am meisten Spaß macht. Würde mich jemand fragen, was ich alternativ machen würde, wäre ich kein Zahnarzt, würde ich antworten, dass es für mich keine Alternativen gibt.

ONMA: Seit wann gibt es die Praxis Quarree Dental?
Dr. Kreher: 1993 hat Herr Dr. Baumgarten die Praxis gegründet. 2002 ist Herr Heiermann in die Praxis eingestiegen und seit 2007 bin ich ebenfalls als praktizierender Zahnarzt Mitinhaber. Mittlerweile haben wir noch zwei weitere angestellte Zahnärzte. Herr Dr. Bethke ist bereits seit vier Jahren und Frau Fleischmann seit 1,5 Jahren bei uns tätig. Das heißt, seit 1993 wächst unsere Praxis stetig.

ONMA: Was zeichnet Ihre Praxis aus?
Dr. Kreher: Unser einladendes Team und die familiäre Atmosphäre kennzeichnen unsere Praxis. Das ist auch genau das, was wir von Patienten wirklich sehr häufig als Feedback bekommen. Die Mitarbeiterinnen verstehen sich auch untereinander und kommen gerne in unsere Praxis. Neben dem Wohlfühl- und Sympathiefaktor spielt natürlich noch das Fachliche eine große Rolle. Die Fachkompetenz wird durch uns fünf Zahnärzte abgedeckt. Wir weisen Fachwissen in der gesamten Bandbreite der Zahnmedizin auf sehr hohem Niveau vor. Zusammenfassend gesagt, zeichnet sich unsere Praxis durch die soziale und fachliche Kompetenz aus.

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher
Quarree 4
22041 Hamburg

Telefax: 040 68 91 34 020
E-Mail: praxis@quarree-dental.de
Web: www.quarree-dental.de

“Zahnärzte aus Leidenschaft.” So lässt sich Quarree Dental am besten beschreiben, denn wir möchten unseren Patienten mit hochmodernen und effektiven Methoden strahlende und gesunde Zähne ermöglichen. Unsere Zahnärzte und Prophylaxe-Assistentinnen verfügen über langjährige Berufserfahrung, bilden sich darüber hinaus regelmäßig auf aktuellen Fortbildungen weiter, um immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben. Zudem legen wir einen sehr hohen Wert auf fachkompetentes Personal, um Ihnen die Sicherheit zu geben, bei uns bestens aufgehoben zu sein.

Dr. Kreher
Quarree 4