Wolf startet Fußball Tippspiel

Fußball “Tipp Meister” gesucht – mitmachen und hochwertige Preise gewinnen

Wolf startet Fußball Tippspiel
Pünktlich zum Ligastart der Saison 2019/2020 veranstaltet Wolf erneut ein Online Fußball Tippspiel. (Bildquelle: Wolf GmbH)

Anpfiff zur neuen Fußball Saison: bereits Ende Juli rollt der Ball in der zweiten Fußball Liga und Mitte August eröffnen dann endlich auch die Profis aus der höchsten deutschen Spielklasse die Hinrunde. Pünktlich zum Ligastart veranstaltet Wolf erneut ein Online Fußball Tippspiel. Alle Nutzer des Wolf Profi-Portals wie beispielsweise Mitarbeiter von SHK Fachbetrieben können mitspielen und in einem Teamranking ihre Kollegen herausfordern. Im Gesamtranking aller Einzelspieler gibt es zudem jede Woche hochwertige Preise zu gewinnen. Am Ende der Saison dürfen sich die “Wolf Fußball Tipp Meister” der beiden Ligen über einen Flachbildfernseher oder einen Kaffeevollautomaten freuen.

Das kostenlose Tippspiel ist für alle Nutzer im SHK Portal sowie unter tippspiel.wolf.eu zu erreichen.

“Wolf Fußball Tipp Meister” gesucht
Ab dieser Saison können alle Nutzer teilnehmen, die einen Online Zugang zum Profi-Portal haben, um sich mit anderen Fußball-Experten zu messen. Tipps können zu allen Partien der ersten und zweiten Fußball Liga in der Saison 2019/2020 abgegeben werden. Teilnehmer können bis kurz vor Beginn einer Begegnung ihren Tipp für das Spiel einreichen. Hat der Fachhandwerker den Spielausgang exakt vorausgesagt, erhält er die maximale Punktezahl (drei Punkte). Zwei Punkte erhält jeder Teilnehmer, der Tendenz und Tordifferenz richtig getippt hat. Und wer immerhin bei der Tendenz richtig lag, erhält einen Punkt.

Punkte sammeln und attraktive Preise erhalten
Jede Woche wird auf Basis der gesammelten Punkte ein Spieltagssieger ermittelt und am Ende der Saison natürlich der “Wolf Fußball Tipp Meister” gekürt. Die Vergabe der Preise findet für beide Ligen separat nur unter den jeweiligen Teilnehmern statt. Belohnt wird viel Fußball-Sachverstand – und sicher auch das notwendige Quäntchen Glück – mit schönen Preisen wie beispielsweise einer hochwertigen Geldbörse oder einem praktischen Thermo-Kaffeebecher. Ganz besonders dürfen sich die Gesamtsieger des Tippspiels freuen, denn für den “Wolf Fußball Tipp Meister” – je einer in der ersten und zweiten Liga – gibt es wahlweise ein 65 Zoll Flachbildfernsehgerät oder einen praktischen Kaffeevollautomaten im Wert circa 800 Euro zu gewinnen.

Alle Informationen zum WOLF Partnerprogramm Gipfelstürmer und zu den Teilnahmebedingungen des Fußball Tippspiels sind unter gipfelstuermer.wolf.eu abrufbar

Die Wolf Group zählt zu den führenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft, der börsennotierten Centrotec Sustainable AG, zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit circa 2.000 Mitarbeitern an allen Standorten und 60 Vertriebspartnern in über 50 Ländern ist Wolf international aufgestellt. Das Unternehmen erwirtschaftete 2018 einen Jahresumsatz von rund 389 Mio. Euro. Die Wolf Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich gezielt dem Wunsch der Menschen nach persönlicher Wohlfühlatmosphäre zu widmen. Das Unternehmen positioniert sich als “Experte für gesundes Raumklima” und unterstreicht diesen Anspruch mit der klaren und verbindlichen Aussage: “Wolf – Voll auf mich eingestellt.” Weitere Informationen unter www.wolf.eu

Wolf GmbH
Gudrun Krausche