Wissen schafft überzeugende Lösungen

BLANKE MEHRWERTSTATT

Wissen schafft überzeugende Lösungen
Frisch aufgelegt: das neue Workshop-Programm der BLANKE MEHRWERTSTATT für das 2. Halbjahr 2018. (Bildquelle: Blanke)

Für die zweite Jahreshälfte 2018 hat der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke GmbH & Co. KG erneut ein informatives und praxisbezogenes Workshop-Programm zusammengestellt. Dabei sind es nicht nur die Themen, sondern auch die für die Schulungen mit neuer BLANKE LOUNGE erweiterte MEHRWERTSTATT, die überzeugen.

Planer, Anwender und Fachverkäufer können sich dank der kompetenten Leitung der vier Blanke Profis Thomas Jaraczewski, Verkaufsleiter, Jürgen Pietsch, Leiter der Anwendungstechnik Fliese, Karl-Friedrich Westerhoff, Leiter Anwendungstechnik und Produktentwicklung Sanitär/Fußbodenheizung und Frederik Walter, Objektberater, über praxisnahe Lösungen mit Mehrwert informieren. Die Workshopthemen reichen von Fliesentechnologie, Entwässerung und Verbundabdichtung über barrierefreie Duschen und Fußbodenkonstruktionen bis hin zu Entkopplung bei Großformaten und Untergrundvorbereitung. Alle Workshops finden in der überzeugend anders gestalteten BLANKE MEHRWERTSTATT in Iserlohn statt. Neben dem bewährten Theorie-Schulungsraum bietet die BLANKE WERKSTATT ausreichend Platz für praktische Übungen. In der im Industrial Style gestaltete BLANKE LOUNGE ist Raum für vertiefende Gespräche, Entspannung, gemeinsames Essen oder eine Partie Kicker.

Die Termine und Themen der einzelnen BLANKE MEHRWERTSTATT Workshops im Überblick:
21.09. Verkäufer-Training: Der perfekte Abschluss
10.10. Technik-Workshop: Abdichtung nach neuer Norm
18.10. Technik-Workshop: Beheizte Bodenkonstruktionen
23.10. Verkäufer-Training: Der perfekte Abschluss
25.-26.10. Technik-Workshop: Anwendung von Ablaufsystemen für den Fliesenleger in der Sanierung
06.11. Architekten-Workshop: Eleganz und Sicherheit – barrierefreie Duschen perfekt planen
08.11. Azubi-Training: Basics der Fliesenzubehör-Systeme
14.11. Verkäufer-Training: Eleganz und Sicherheit – barrierefreie Duschen perfekt planen
16.11. Architekten-Workshop: Intelligente Lösungen zur estrichfreien Flächenbeheizung von keramischen XXL-Formaten
21.11. Verkäufer-Training: Der perfekte Abschluss
27.11. Technik-Workshop: Anwendung von Ablaufsystemen für den Fliesenleger in der Sanierung
29.-30.11. Technik-Workshop: Beheizte Bodenkonstruktionen
04.12. Technik-Workshop: Sichere Untergrundvorbereitung für Großformate
06.12. Technik-Workshop: Abdichtung nach neuer Norm

Weitere Informationen zu den einzelnen Workshops sowie die Anmeldeformulare finden sich in der neusten BLANKE MEHRWERTSTATT Broschüre, die sich unter http://www.blanke-systems.de/blanke-fliesenzubehoer-systeme/service/workshops kostenlos downloaden lässt.

Blanke überzeugt. Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.

Blanke GmbH & Co. KG
Maria Görrissen