Willkommen in Ihrem Lasern Fachinstitut “lass es lasern”

Tattoo Entfernung, Haar Entfernung, Permanent Make-Up Entfernung, Carbon Laser Peeling und vieles mehr.

Willkommen in Ihrem Lasern Fachinstitut "lass es lasern"

Willkommen in Ihrem Fachinstitut

Dauerhaft gute Ergebnisse mit modernster Lasertechnik
Laser Tattoo Entfernung
Laser Haar Entfernung
Laser Permanent Make-Up Entfernung
Laser Carbon Peeling

Sie möchten Ihr Tattoo ganz oder teilweise entfernen lassen und/oder Ihr Permanent Make-Up (PMU), unter anderem zur Augenbrauen- und Lippenkorrektur, typgerecht und ästhetisch korrigieren lassen? Mittels modernster Lasertechnik bieten wir Ihnen hierzu die besten medizinischen Methoden und stehen Ihnen als Ihre persönlichen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen Ergebnisse zu bieten, die Sie zufrieden stellen. Eine qualifizierte Beratung und der unkomplizierte Einsatz unserer hochwertigen “Q-Switched Nd: YAG”- und Diodenlaser, zur schmerzarmen Anwendung auf menschlicher Haut, werden bei uns erfolgreich zur Anwendung gebracht. Mit dieser effizienten Behandlungsmethode, gepaart mit medizinischem Fachwissen bei bester Beratung, werden wir auch den höchsten Ansprüchen an Ästhetik gerecht.

Bei uns sind Sie von Anfang an in guten Händen!
www.lasseslasern.de
Unser Fachinstitut stellt sich vor:

Als zertifizierte Laserschutzbeauftragte für umfangreiches Laserschutzmanagement (OStrV und TROS) sowie examinierte Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung, verfügt Marijana Peranovic, Teamleiterin bei lass es lasern, über einen umfassenden medizinischen Erfahrungsschatz. “Besonders die zehn Jahre auf der Intensivstation eines städtischen Krankenhausens haben mich geprägt und als Krankenschwester mit Herz und Verstand habe ich dabei ein sensibles Gespür für die individuellen gesundheitlichen Bedürfnisse meiner Patienten entwickelt”, informiert Marijana Peranovic. Bei lass es lasern steht Marijana Peranovic Ihren Kunden – von der Erstberatung über die Behandlung bis hin zur Nachbetreuung – ab sofort mit Rat und Tat fachkundig zur Seite. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website www.lasseslasern.de oder vereinbaren Sie einen Termin zur Erstberatung. Frau Peranovic beantwortet gern Ihre Fragen.

Tattooentfernung Hannover
Sie denken darüber nach, Ihr Tattoo entfernen zu lassen? Die Tattoo Laser Entfernung ist mit Hilfe einer Laserbehandlung heutzutage ganz einfach! Lassen Sie Ihre Tätowierung entfernen ohne große Kosten! Das Fachinstitut “lass es lasern” steht für zuverlässige und rückstandsfreie Tattoo Entfernung.
Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie Ihr Tattoo lasern lassen können und vereinbaren Sie einen Termin, damit wir zeitnah ihr Tattoo weglasern!
Laser Tattooentfernung Hannover http://lasseslasern.de/tattoo-entfernung/

Haarentfernung Hannover
Das Wichtigste auf einen Blick:
Eine Laserbehandlung dauert nur rund zehn bis 30 Minuten
Eine Narkose oder eine Betäubungscreme sind nicht erforderlich
Nach der Behandlung sind Sie sofort wieder gesellschaftsfähig
Sie wollen einige Ihrer Haare dauerhaft entfernen lassen? Wir sind Spezialisten für Laser Haarentfernung in Hannover und Umgebung und kümmern uns um Ihre dauerhafte Haarentfernung! Die professionelle Haarentfernung mit Hilfe des Diodenlaser bietet dauerhaften Erfolg, deswegen kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren ersten unverbindlichen Termin zu vereinbaren!
Erfahren Sie hier mehr darüber, wie die Haarentfernung mit Laser funktioniert wie schnell und einfach wir Ihre Haare weglasern!
Laser Haarentfernung Hannover http://lasseslasern.de/haarentfernung/

Permanent Make-up – Entfernung und Korrektur Hannover
Hautschonend und effizient mit dem Q-Switched ND: YAG Laser
Sie sind unzufrieden und wollen Ihr Permanent Make up entfernen lassen? Die Permanent Make-up Entfernung und Korrektur ist ebenfalls eines unser Spezialgebiete! Gerne können Sie einen unverbindlichen Termin vereinbaren, in dem wir über die möglichen Optionen sprechen können!
Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir Ihr Permanent Make-up weglasern können!
Laser Permanent Make-Up Entfernung Hannover http://lasseslasern.de/permanent-make-up-entfernung-und-korrektur/

Carbon Peeling Hannover
Auch bekannt unter Hollywood Make Up oder Hollywood Peeling
Als eine der neuesten Laserbehandlungen bietet das Fachinstitut “lass es lasern” nun auch das Carbon Peeling, auch bekannt als “Hollywood Make-up” oder “Hollywood Peeling” an, da es von vielen bekannten Hollywood-Schauspielerinnen genutzt wird. Bei uns können Sie als eine der Ersten exklusiv das Carbon Laser Peeling im Bereich Hannover als Dienstleistung in Anspruch nehmen!
Erfahren Sie hier mehr darüber und planen Sie schon jetzt Ihren ersten unverbindlichen Termin, um alles Weitere zu besprechen!
Laser Carbon Peeling Hannover http://lasseslasern.de/carbon-peeling/

Tattoo-, Haar- und PMU- Entfernung
Tiergartenstr. 105
Mail: lasseslasern@perano.de
Termine nach Vereinbarung.

PERANO GmbH
Fachinstitut für Laser Behandlungen
Tattoo Entfernung
Haar Entfernung
Permanent Make-Up Entfernung,
Carbon Laser Peeling
und vieles mehr.

Dauerhaft gute Ergebnisse mit modernster Lasertechnik

Bei uns sind Sie von Anfang an in guten Händen!

PERANO GmbH “lass es lasern”
Marijana Peranovic
Tiergartenstr. 105