Willkommen an Board!

PILGRIM Personal GmbH nun auch in Hamburg

Willkommen an Board!
Niederlassungsleiterin Martina Herrmann

Die PILGRIM Personal GmbH ist nun auch in Hamburg eingelaufen. Das junge Unternehmen aus Duisburg hat bereits nach kurzer Zeit ein zweites Standbein in Hamburg, Beim Strohhause 31 eröffnet. Die Niederlassungsleiterin Martina Herrmann schafft mit ihrem engagierten Team attraktive und abwechslungsreiche Arbeitsstellen für Personal aus dem Gesundheits- und Sozialwesen. Die Zeitarbeitsfirma bietet eine moderne Möglichkeit medizinisches Fachpersonal an Pflege- und Krankeneinrichtungen aller Art zu verleihen.
Die Mitarbeiter finden bei der Zeitarbeitsfirma optimale Arbeitsbedingungen – wie unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ansprechende Entlohnung. Auch neue Ausbildungsmöglichkeiten, wie die verkürzte zweijährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ist ein Aushängeschild für das Unternehmen.
” Für uns sind zufriedene Mitarbeiter und Kunden sehr wichtig, denn ein motiviertes Personal schafft glückliche Patienten”, berichtet Geschäftsführerin Ilka Müller-Weber. “Für die Unternehmen, aber auch für die Mitarbeiter ist PILGRIM stets ein sicherer Hafen”. Die PILGRIM Personal GmbH freut sich über jeden neuen, engagierten Mitarbeiter in ihrer Crew. Auf der Internetseite der PILGRIM Personal GmbH können sich Interessierte informieren und bewerben – www.pilgrim-personal.de

Wir überlassenund vermitteln, über unsere Standorte Duisburg und Hamburg, ausschließlich medizinisches Personal – z.B. Krankenschwester, Altenpfleger, Pflegeassistent – an Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäuser aller Art.
Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatzund als eine flexible Form der Personalbeschaffung.
Mit Erfahrung und Kreativität verknüpfen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter bestehen z.B. aus Krankenschwester, Altenpfleger oder Pflegeassistent.
Für unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden sind wir stets ein sicherer Hafen.
Wir verstehen uns als Mosaikstein zur Verbesserung der Pflegesituation in Deutschland.
PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

PILGRIM Personal GmbH
Ilka Müller-Weber