Wiesbadener Unternehmerin bricht Weltrekord beim Speaker Slam

Was passiert, wenn 70 Rednerinnen und Redner an einem einzigen Tag ihr Thema in jeweils nur sieben Minuten auf den Punkt bringen müssen, um das Publikum und die Jury von sich zu überzeugen?

BildDiese Frau kann reden. Die Geschäftsführerin und Managementberaterin Claudia Hupprich hat am vergangenen Freitag gemeinsam mit anderen Teilnehmern in Stuttgart den Rekord für den größten deutschen Speaker Slam gebrochen.

Der Wettbewerb wurde von der renommierten Redneragentur Speakers Excellence in Kooperation mit dem Business Experten und Top Speaker Hermann Scherer organisiert.

In dem Wettbewerb traten insgesamt 70 hochkarätige Experten an, um nacheinander in nur jeweils sieben Minuten Redezeit ihr Thema auf den Punkt zu bringen und das interessierte Publikum sowie eine hochkarätig besetzte Jury von sich zu überzeugen. Die Palette an Vortragsthemen war vielfältig: Selbstmanagement, Digitalisierung, Motivation, Agilität, Marketing, Kommunikation, Führung und vieles mehr.

“Die eigene Botschaft in einer so kurzen Zeit überzeugend zu vermitteln, ist eine spannende Herausforderung und muss wirklich sehr gut vorbereitet sein.”, sagt die Klarheitsschafferin und Umsetzungsexpertin.

Und der Erfolg scheint ihr Recht zu geben.

Denn die aktuelle Weltrekord-Mitinhaberin wurde bereits im Frühjahr dieses Jahres als Finalistin beim Newcomer Award der German Speakers Association ausgezeichnet. Im August dieses Jahres wurde sie in den Kreis der “Top 11 Coaches D/A/CH” (manager magazin Ausgabe 8/2019) aufgenommen und im September kletterte ihr Podcast “SUCCESS JOURNEY” auf den ersten Platz der iTunes Wirtschaftscharts.

Zur Person:

Claudia Hupprich ist Gründerin und Managing Partner bei consulting @ work, einer Unternehmensberatung, die die Ziele ihrer Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt und diese leidenschaftlich verfolgt.

Ohne wenn und aber und große Sprüche.

Sie ist studierte Wirtschaftsinformatikerin mit einem internationalen M.B.A., Vortragsrednerin, Autorin, zertifizierter Professional Speaker (SHB) und zertifizierter Master Coach.

In ihren Vorträgen, Workshops, Büchern und Coaching steht das Thema Selbstmanagement besonders im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung und Agilität im Mittelpunkt. Mit vielen Business Insights und garantiert “Tschakka-frei”.

Ihr neues Buch “SUCCESS JOURNEY – Die Erfolgsreise zu Ihren Zielen” erscheint im Januar im Haufe-Verlag.

Mehr Informationen (z.B. Videos, Artikel, Referenzen) finden Sie unter www.claudia-hupprich.com und unter www.consulting-at-work.com .

Und Claudia Hupprich’s Podcast SUCCESS JOURNEY | DER ERFOLGSPODCAST hören Sie auf
Podcast auf Spotify: http://bit.ly/SJ_spotify
Podcast auf IPhone/Mac: http://bit.ly/SJ_itunes
Podcast im Browser: https://successjourney.podigee.io/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

consulting @ work
Frau Claudia Hupprich
Im Scheidfeld 6
65527 Niedernhausen

fon ..: 06128 489 30 54
web ..: https://www.claudia-hupprich.com/
email : info@claudia-hupprich.com

Claudia Hupprich ist Mitinhaberin und Gründerin der renommierten internationalen Unternehmensberatung consulting @ work.

Zusammen mit ihrem Team unterstützt sie Menschen und Organisationen, die sich in Veränderungsprozessen befinden oder sich in solchen befinden wollen.

Sie verfügt über 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung, ist zertifizierter Master-Coach, zertifizierter Professional Speaker und wurde dieses Jahr als Finalistin des Newcomer Awards des deutschen Rednerverbands ausgezeichnet. Im August wurde sie im manager magazin als Top 11 Coach D/A/CH bewertet.

Pressekontakt:

consulting @ work