Wer gewinnt beim Deutschen Musterhauspreis 2017? Startschuss für Bewerbungen bis Ende April

Das Hausbau-Portal Musterhaus.net verleiht in diesem Jahr erstmals den Deutschen Musterhauspreis. Vergeben wird der Preis in den Kategorien Einfamilienhaus, Stadtvilla und Premiumhaus.

BildBis einschließlich Freitag, 28. April 2017, haben interessierte Anbieter aus ganz Deutschland die Gelegenheit, ihre Bewerbungen einzureichen. Jedes Unternehmen kann in maximal zwei Kategorien jeweils eines seiner besten Musterhäuser ins Rennen schicken.

Der Preis besteht aus einem sehr hochwertigen Pokal, einem Siegel und einer Urkunde. Freuen dürfen sich auch die Zweit- und Drittplatzierten, die ebenfalls prämiert werden. Als wichtigstes Kriterium gilt die Meinung der Verbraucher. Denn wer bei der Online-Abstimmung auf Musterhaus.net die meisten Nutzer-Stimmen erhält, geht als Sieger hervor. Unter allen Usern verlost das Hausbau-Portal attraktive Preise. Das Mitmachen lohnt sich also.

Am 10. Mai stehen die nominierten Häuser fest und werden bei Musterhaus.net verkündet. Die Nutzer haben dann die Möglichkeit, sich online einen Eindruck von den Häusern verschaffen bzw. die Häuser vor Ort in Augenschein nehmen und auf Herz und Nieren testen.
Die Online-Abstimmung auf www.musterhaus.net beginnt am 1. Juni und läuft bis einschließlich 3. September.

Die Gewinner des Musterhauspreises werden offiziell am 4. September verkündet und zeitnah zum Tag der Musterhäuser (17.9.) prämiert.
Interessierte Hausbaufirmen können ein Bewerbungsformular ab sofort per E-Mail unter musterhauspreis@musterhaus.net anfordern. Frau Nadine Hennig steht für Rückfragen unter Tel.: 04131 29885-15 zur Verfügung.

Über Musterhaus.net
Musterhaus.net ist Deutschland größtes Hausbau-Portal mit mehr als 2.000 Häusern und 500 Anbietern zum Vergleichen. Jeden Monat wird an 150.000 Abonnenten der Newsletter “Hausbau Aktuell” mit aktuellen Informationen aus der Branche verschickt. In den sozialen Medien wie Facebook (86.000 Fans), Twitter und Pinterest ist Musterhaus.net besonders etabliert.

Kontakt:
Uelzener Str. 107