Wellness und Schönheit – Balinesische Traditionen im Yi-Spa Berlin

Ab September bis November können balinesische Traditionen im Rahmen des Seasonal Specials “Indonesian Moments” im Yi-Spa erlebt werden.

BildWellness und Schönheit haben auf Bali eine sehr lange Tradition. Dabei haben sich Spa-Zeremonien entwickelt, die von herrlichen Düften geprägt und weltberühmt sind. Dieses Erlebnis bietet nun auch das Yi-Spa in Berlin Mitte im Rahmen seines Seasonal Specials “Indonesian Moments” für den Herbst. Die erfahrenen, asiatischen Masseurinnen verwöhnen die Gäste bei einer sanften balinesischen Massage, die sich aus alten asiatischen Therapiemethoden und Elementen mit ayurvedischen Einflüssen zusammensetzt, mit Ölessenzen, die nach feinem Tropenholz duften.

Mit einer Kombination aus langsamen und fließenden Bewegungen sowie zarten, ausstreichenden Berührungen wird der Raum für eine tiefgehende Zufriedenheit geöffnet, durch die Körper und Geist zu neuer Harmonie finden können. Eine pflegende und exotische Ananas-/ Papaya- Gesichtsmaske, die frisch angerichtet wird, und eine traditionelle Fußmassage mit Fußbad geben der Zeremonie den rituellen Rahmen und lässt die Gäste in eine besonders tiefe Entspannung gleiten.

Seasonal Special “Indonesian Moments”

– Seasonal Facial Mask mit pflegender Papaya und frischer Ananas
– Foot-Scrubbing-Bath mit fruchtigen Orangen und Honig
– Foot Massage mit sanften Streichbewegungen für den inneren Ausgleich
– Bali Body Massage als sanfte, fließende, indonesische Massage mit pflegendem und nach Tropenholz duftendem Öl

Über:

Yi-Spa
Herr Steffen Thomas
Monbijouplatz 3a

fon ..: +49 (0)30 – 288 79 665
web ..: http://www.yi-spa.com
email : relax@yi-spa.com

Das Yi-Spa spiegelt ein Lifestyle-Konzept wieder, in dem ein Stück asiatische Kultur in ein modern-sachliches Ambiente transportiert wird. Schlichte Eleganz, natürliche Elemente wie Schiefer, Stein und dunkles Holz in Kontrast zu farbigem Glas und edlen Düften, verbunden mit einem intelligenten Licht- und Tonkonzept, sind die Markenzeichen von Yi-Spa. Darüber hinaus werden bei allen Anwendungen ausschließlich natürliche Produkte und authentische Zutaten wie u.a. frische, exotische Früchte verwendet.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Downloaden Sie das gesamte Pressematerial unter www.yi-spa.com/pressematerial

Pressekontakt:

Yi-Spa