Weise Nonnen im Pushou Tempel, China fordert mehr Achtsamkeit beim globalen Vorstoß

Bon Cloud Premium

BildDie oberste Nonne im renommierten Pushou Tempel in der nordöstlichen chinesischen Provinz Shanxi ruft abermals zum “Welttag der Weisheit” (http://premium.bon-cloud.net/staff-picks)auf. BON Cloud, ein Sponsor dieses Events, expandiert kontinuierlich seine Premium Video Plattform und globale Reichweite durch einzigartige, herausragende Medieninhalten, Kompetenzen und einem Fokus auf chinesische Kultur.

Der Welttag der Weisheit wurde erstmals in 2015, durch die Äbtissin Ru Rui des Wutai Nonnenklosters, lanciert. Seit der Lancierung wurden jährliche “Welt Weisheit” Konferenzen im Kloster durchgeführt, unter der Teilnahme von zahlreichen Akademikern und Philosophen, um Wissen und Ideen auszutauschen. Der “Welt Weisheit” Tag überlappt interessanterweise mit dem Jahrestag des Manjushri, ein buddhistischer Bodhisattwa der Weisheit.

Die Nonnen des Wutai Klosters widmen ihr Leben der Suche nach der Weisheit und streben nach Erkenntnis des Selbst und einem bedeutungsvollen Leben ohne materiellem Reichtum.

Das Konzept der “Achtsamkeit” (Mindfullness) findet seinen Ursprung in der buddhistischen Praxis der Meditation – die Moment-zu-Moment Wahrnehmung der eigenen Gedanken, Sensationen und Umgebung – ist längst in die populären Stränge der westlichen Kultur eingeflossen und wird oft mit dem Selbstverbesserungstrend in ganz Europa und Amerika verbunden.

Mehr denn 1.000 kahlköpfige Nonnen leben ein spartanisches Leben im Pushou Tempel, weit entfernt von Wachstumsraten und Profitsteigerung. Das Streben nach Selbsterkenntnis fordert die Nonnen aus dem Innern an sich selbst zu arbeiten.

Die Geschichte dieser Nonnen ist Teil der online Videobibliothek der BON Cloud Premium Plattform, welche Themenbereiche wie Buddhismus, Traditionelle Chinesische Kultur, sowie Business, Technologie, Geschichten aus dem Leben und Lifestyle beinhaltet.

Die BON Cloud Premium Plattform strebt an, die Bedürfnisse und Wünsche jeglicher Medienorganisationen bezüglich China verbundenen Video Geschichten zu erfüllen. Der Video Story Hub wurde konzipiert, um eine fliessende und interaktive Benutzererfahrung zu gestalten. Ein optimiertes Navigationssystem ermöglicht ein effizientes Suchen, Entdecken und Erwerben von Medieninhalten. Die Integration mit sozialen Netzwerken macht das Lokalisieren, Teilen und Veröffentlichen von Inhalten eine Leichtigkeit.

Mit einem stetig wachsenden Sortiment vielfältiger Geschichten, ist die BON Cloud Premium Plattform offen für Partnerschaften mit Medienorganisationen der ganzen Welt. Mit einer zunehmenden Nachfrage für die Lizensierung von Videoinhalten, TV Sendern und digitalen Plattformen in Europa und global, ist die Distribution von nicht staatlich produzierten Inhalten attraktiver und aussagekräftiger denn je.

BON Cloud hat mehr als 6000 registrierte Anwender und Medien Experten, mehr als 4000 Produzenten aus 120 Ländern und Content-Anbieter für internationale Medien wie AP, Bloomberg, EPA und Caters, TV-Netzwerke wie CBS, Fox und ABC, sowie weitere bedeutende digitale Plattformen der ganzen Welt.

Um die Geschichte und Feier des Welttags der Weisheit auf dem Wutai Berg zu sehen besuchen Sie bitte: http://premium.bon-cloud.net/content/wisdom_mt_wutai

Für mehr lizenzfreien und herunterladbaren Inhalt, sowie weitere Information über BON Clouds Services besuchen Sie bitte BON Cloud Premium (http://premium.bon-cloud.net/).

Über:

BON Cloud
Frau Janet Wei / Darina Abrashko
Legend Town No.1 East Balizhuang Chaoyang District CN16
100025 Beijing

fon ..: +8618210006773
web ..: http://www.bon-cloud.com
email : darina.a@bon-cloud.com

Über Blue Ocean Network (BON):
Blue Ocean Network (BON) ist der erste und einzig private, 24/7 englischsprachiger TV Netzwerk und Medieninhalt Produktionsagentur, die weltweit über alle Netzwerke überträgt und regionalen, nationalen und internationalen Distributoren eine breite Palette an einzigartigen China-fokussierten Inhalten bietet .

Über BON TV:
BON TV, ein 24-Stunden, internationaler TV Kanal wurde 2010 von Blue Ocean Network ins Leben gerufen und beinhaltet alles von Business News und Finanzen in Verbindung zu China, bis hin zu China Reisen, Küche, Freizeit, Mode, Bildung, zeitgenössische Kunst und vieles mehr, mit breiten Haushaltsreichweite in den USA, Europa und Asien.

Pressekontakt:

BON Cloud